Vegas streikt KOMPLETT

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Vegas streikt KOMPLETT

    Anzeige
    Hallo, ich habe ein Problem mit Sony Vegas Pro 9.
    Ich benutze die 64-bit Version.
    Es dauert 8 Minuten um einen 3 Minuten-Part von Fraps zu laden, und sobald ich ein Video zusammenhab, das über 15 Minuten geht, stürzt es einfach ab.
    Das geht mir so langsam so auf die Psycho, vor allem wenn man lange ein Projekt zusammenscheidet und gerade dann das Programm abstürzt..
    Hat da irgendwer Hilfe oder ein besseres Schneideprogramm?

    Mein System:
    CPU: Intel Core i7 930 @2,80GHz 2,80GHz
    RAM: 6,00 GB

    Hoffe auf Hilfe
  • hmm ich weiß nicht wie es sich mit vegas verhält, aber manche programme laden die filme/parts direckt in dem arbeitsspeicher, vll hat es ja was damit zu tun, ist aber nur eine vermutung..
    ein besseres schneideprogramm, also ich bin mit Adobe Premiere CS5 recht zufrieden, aber das kostet ja geld ( ;) ) es sei denn man kann es als Studi irgendwie bekommen, wenn es mit im Lehrplan steht
    Alle Aktuelle & Beendete Projekte von mir sind in meinem Profil zu finden


    Website: In Planung ...|... Youtube: CruelDaemonLP ...|... Steam: CruelDaemonLP

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Crueldaemon ()