Sony Vegas Pro 10.0 - Video wird abgeschnitten.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sony Vegas Pro 10.0 - Video wird abgeschnitten.

    Anzeige
    Hallo liebes LPF (Sry, dass ich hier jeden Tag Threads eröffne, aber in der Suche find ich nix ;A; )

    habe ein Problem mit Sony Vegas (Will da jetzt von Camtasia auf Sony Vegas umsteigen ;)). Ich will eine Aufnahme von mir einfügen (720x480x24 H.264 ; AAC). Jedoch wird dabei unten ein Teil des Videos abgeschnitten.

    Hier noch die Projekteinstellungen:


    (853x480 weil ich dann noch nen Rahmen drum rum mache, damit man auf Youtube nich so olle schwarze Balken sieht ;))

    Danke im Voraus :D
  • Mal sehen ob ich da helfen kann (einfacher wäre es du hättest auch einen Screenshot gepostet wo man sieht, was und wo da was abgeschnitten wird) ;)



    Du klickst bei deiner Video Spur auf den Bereich mit dem roten Kreis (Event-Panorama/Cropping).
    Im sich öffnenden Fenster stellst du die von mir rot umrahmten Bereiche genauso so ein wie bei mir.
    Im Fenster selbst kannst du dann noch Veränderungen vornehmen und bestimmen welcher Bereich auf deine Projektgröße (853 x 480) hochgerechnet werden soll.

    Hoffe ich konnte helfen.