LP Together beide Videos gleichzeitig abspielen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• LP Together beide Videos gleichzeitig abspielen

Anzeige
    Hallo,
    Ich mach mit einem Freund ein LP Minecraft Together. Wir wollen beide Videos gleichzeitig laufen lassen aber wissen nicht wie es geht.Es soll zum Schluss dann so aussehen: youtube.com/watch?v=cFZGynUHt8Y&feature=fvst
    Als Video schneide Programm benutzt ich Windows Live Movie Maker ( Windows 7)
    Kann mir da jemand helfen?
    gruß
    Alex
  • Hmmm, ich kann es beim Live Movie Maker nicht mit Sicherheit sagen, aber der alte Movie Maker konnte definitiv keinen Splitscreen erstellen. Hierfür muss man normalerweise zu kostenpflichtiger Software greifen (NICHT CAMTASIA!!!! :D) oder man verwendet AviSynth und fügt zwei Videos zusammen (ist allerdings etwas komplizierter).
  • Anzeige

DestinyCast schrieb:

Also für Vorhaben dieser Art ist Magix Video 17 wohl die einfachste Lösung und mit knapp 60€ auch noch vergleichsweise günstig.
    Kannst dich jedoch auch nach älteren Versionen (ich hab unter anderem Magix Video 15) umsehen, die sollen günstiger sein.

Hätte ich auch empfohlen, allerdings wirklich nur die aktuellste Version 17, da die älteren von ihrer Geschwindigkeit (besonders bei HD-Material) oft nicht zu ertragen sind.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Meduax ()

• Im movie maker geht das NICHT. Wo es geht ist z.b. Magix oder sony vegas in camtasia gibt es die funktion meines wissens nicht...
    ich selber habe für splitscreenvideos vegas genommen, hat alles geklappt, je nach wunsch kannste da auch den sound bearbeiten oder von einem video den sound ausdrehn etc etc
  • Mit TMPGEnc 5 würde es auch gehen.
    Aktuelle Projekte/Videos

Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7