Mit dem let`s playen beginnen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mit dem let`s playen beginnen

Anzeige
    Hi leute!Ich bin ganz neu hier auf dem forum und kenne mich auch mit dem let,s playen nicht aus.

Da dachte ich mal,ich schaue hier rein um zu gucken ob ich dass mit meinem zeug auch hinkriegen kann.Also,was braucht mann dazu und mit welcher ausrüstung macht ihr es?Ich habe einen pc und eine Xbox.Doch mein pc ist nicht mehr der beste :S .Also lange rede,kurzer sinn,sagt mir doch einfach wie es geht!

Vielen dank schon im vorraus!
  • Anzeige
    Also die beste möglichkeit um ein Video auf dem PC zu machen, braucht man Fraps und Camtasia Studio.

Dann solltest du aufjedenfall NICHT mit Minecraft anfangen (also "meine" empfehlung).
    Du spielst einfach Spiele womit du dich auskennst und bitte am anfang erst keine langen RPG´s auswählen sondern eher so kurze Actionspiele, damit du dich ins LP einfindest.

Anstonsten brauchst du eine ordentliche Stimme (möglichst keine hohe) und dann brauchst du ein qualitiv gutes Headset damit man deine Stimme laut und deutlich hört. Achja und immerschön permanent was sagen, also nicht alle 2min ein Wort reden^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TheKivkenski ()

• TheKivkenski schrieb:

Also die beste möglichkeit um ein Video auf dem PC zu machen, bräuchte man Fraps und Camtasia Studio.
    Ich will gerade echt meinen Kopf an der Wand zertrümmern... (Nein, will ich nicht :P) Einfach nicht Camtasia zum Rendern verwenden, einfacher Grundsatz, einfache Ausführung (zum reinen Bearbeiten hingegen ist es noch OK, aber viiiiiiiiiiiel zu teuer).