Let's Play Something Together! - LP-Partnerangebot

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Let's Play Something Together! - LP-Partnerangebot

    Anzeige
    Hi Leutz,

    ich stelle hier quasi meine Freizeit sowie spielerischen Fähigkeiten kostenlos für Let's Play Togethers zur Verfügung.
    Soll heißen: Ich bin auf der Suche nach Leuten für LPTs bzw. stelle mich für ebenfalls Suchende bereit.

    Im Grunde bin ich für alle möglichen Koop-Sachen zu haben.
    Vorschläge bzw. Präferenzen von mir wären Terraria, Minecraft oder Clonk. Bin aber flexibel was das Spiel angeht.

    Ebenso, wer auf nimmt und hochlädt. Ich kann das übernehmen, oder ein anderer kann machen .. oder beide. Das ist mir auch egal.

    Skype, TS, Headset und Co. ist alles da. Daher kein Prob.

    Wo ich leider weniger flexibel bin, sind die Zeiten zu denen ich spielen/aufnehmen kann.
    hier mal ein kleiner Plan:
    Unter der Woche nur abends, außer Mittwochs, da gar nicht.
    Am Wochenende sollte es im Endeffekt keine großen Probleme geben, da muss man sich nur absprechen und etwas planen. Meine Freundin will schließlich auch wenigstens etwas von mir haben.
    Dann gibt's da noch meinen flexiblen freien Tag, den ich mir pro Woche auf einen Arbeitstag legen kann, wo ich dann auch zuhause wäre und Zeit hätte. Im Regelfall nehme ich den Freitags, kann den aber auch Bedarf umschichten. Was eben auch abzusprechen wäre.

    Wie man in meinem YT-Channel sieht, habe ich bisher nur wenig und nur Minecraft LPt aber das soll mehr werden und ich spiele überwiegend gern mit jemanden zusammen als allein. Daher der "Aufruf" hier.

    So viel zu mir, dann postet mal, dass die Leitungen glühn! ;)


    Gruß, der Major