Indizierte Spiele | Signatur

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Indizierte Spiele | Signatur

    Anzeige
    Also ich weiß ja das es hier nicht erlaubt ist, Indizierte spiele, bei den Projekten zu Schreiben, ist es genauso verboten sie in der Eigenen Signatur zu schreiben?

    ich hatte mir den Text zwar durchgelesen, aber fand es zu den zeitpunkt nicht ganz schlüssig..
    wenn nicht ist auch nicht schlimm, nur wollt ich nicht unbedingt VW's kassieren, für dinge die ich eigentlich vorher Regeln kann..

    Lg
    Alle Aktuelle & Beendete Projekte von mir sind in meinem Profil zu finden


    Website: In Planung ...|... Youtube: CruelDaemonLP ...|... Steam: CruelDaemonLP

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Crueldaemon ()

  • klar, ist ja auch kein Problem das nicht zu machen, nur wollte halt sicher gehen ^^
    habe ja auch keine probleme damit.. nur muss ja nicht unnötigt welche gemacht werden :)
    wollen ja nicht das k4 stress bekommt :)

    PS: wenn dem niemand etwas hinzuzufügen hat, kann geschlossen werden, wenn ich es selber "beantragen kann" wie mach ich das xD
    Alle Aktuelle & Beendete Projekte von mir sind in meinem Profil zu finden


    Website: In Planung ...|... Youtube: CruelDaemonLP ...|... Steam: CruelDaemonLP

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Crueldaemon ()

  • Die ganze Scheiße ist eh so sinnfrei xD (Also mit der Zensiererei)

    Dann geht man halt aufm Kanal des Users und schon hat man die Videos :rolleyes:

    Auch find ich wird die ganze Kacke hier so ernst genommen, vor allem von Qindoras, das man glauben kann der befürwortet unsren Staat.

    Warum zb löscht er meinen Doom 2 Thread, wo das Spiel schon seit x Monaten abgeschlossen auf Seite schieß mich tot hängt, wo es eh keine Sau mehr entdeckt hätte?? So auf einmal urplötzlich nach x Monaten muss der Thread weg??? , während andere Doom LPs noch immer da sind und bah x.x

    Man bekommt hier absolut nicht gerade den Eindruck, als würde euch das Gesetz hier stören - insbesondere Qindoras.

    Es wird so ernst durchgeführt, als wäre es was ganz tolles. Man spürt hier nicht wirklich, als würde das hier ungerne gemacht werden die Threads zu zensieren.

    Das find ich ehrlich gesagt verdammt schade.
    Aktuelle Projekte/Videos


    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von De-M-oN ()

  • Anzeige
    Weil k4 halt keine Probleme bekommen will, fertig.
    Qindoras geht einfach nur nach den Regeln, und die Regeln besagen das Indizierte Titel nicht gepostet werden dürfen.
    Fertig, Ende, aus.

    Es wird so ernst durchgeführt, als wäre es was ganz tolles. Man spürt hier nicht wirklich, als würde das hier ungerne gemacht werden die Threads zu zensieren.
    Jap, k4 will ja auch kein Ärger bekommen, und die Mods gehen halt nur nach die Regeln, was auch richtig ist. Mach dein eigenes Forum auf, und handele gegen den Staat, mach das mal bitte ;)
  • Joa aber auf Vorschläge das zu ändern (z.B. Auslandsserver, oder versteckte Foren oder wie auch immer) das wird ja alles abgelehnt.

    Vorschläge zum Forum -> Thread nur solange bis k4 kommt offen. Immer wenn er sein Entscheidung schreibt, ist der Thread zu. Man kann keinerlei über seinen Standpunkt diskutieren. PN ist auch keine Lösung, so ist die Diskussion unmöglich.

    Würde er nicht immer direkt die Threads dicht machen könnte man sich auch mal auf seine Standpunkte äußern.

    Angenommen er möchte keinen Auslandsserver weil teurer oder so : Dann hätt ich durchaus mal vorgeschlagen, das ichn Teil mitfinanziere oder so. Hätt ich durchaus gemacht, kein Ding. Aber wenn das so ist, das gleich der Thread dicht gemacht wird ist das einfach unmöglich. Und das nervt mich.

    Irgendwie wird nur mit dem Team besprochen und alles andere ist k4 scheinbar total egal.
    Das nervt irgendwie. Warum findet man keine gemeinsame Lösung mit allen usern? Warum nur das Team? Ich verstehs nicht.
    Aktuelle Projekte/Videos


  • Natürlich kann man weiter diskutieren, aber IHR hört ja nie zu.

    Und da das eine heiklere Angelegenheit ist, geh auf den Teamspeak Server, warte bis ein Mod bzw. k4Zz kommt, und handele es mit ihm aus.
    Und PM´s sind Lösungen. Seit ihr zu feige eine PM zu schreiben? Ich habe damit auf jeden Fall keine Probleme....

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KonigLego ()

  • Auslandsserver ist ihm - meiner Meinung nach total nachvollziehbar - zu umständlich und wohl auch zu teuer.
    Deine Idee mir dem abgesperrten Forumsbereich wurde abgelehnt, nachdem Seitenweise diskutiert wurde und im Endeffekt anscheinend die meisten so etwas für unnötig hielten.
    Also sag nicht er würgt es einfach ab. Wurde schon alles begründet, keine Sorge.

    Übrigens, Notiz am Rande: Doom 1 und 2 sind seit heute vom Index, darfste also posten. :)
    CobraVerde. Spieleklassiker und untergegangene Juwelen schamlos beworben.
    Der beste Post des Forums!
    Empfehlungen: Outcast
    Thief Gold
  • PNs sind aber ein unter 4 Augengespräch. Man möchte aber auch mal manchmal auf seine Standpunkte gemeinsam mit den Usern drauf eingehen können. Und das geht einfach so nicht.

    Sonst bräuchte man den Vorschläge fürs Forum Bereich doch eh nicht. Könnte man ja direkt K4 eine PN schreiben.


    Ich finds einfach bedauerlich wie erfolgreich der Staat hier auf dem LP Forum ist, da hier niemand ihm den Stinkefinger zeigt. Wobei es doch so viel Möglichkeiten gäbe. Einfachste wäre der Server aus DE weg.

    Auslandsserver ist weder umständlicher als ein deutscher, noch ist er unbedingt massiv teurer. Es gibt durchaus auch Anbieter mit guten Preisen.
    Aktuelle Projekte/Videos


    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von De-M-oN ()

  • ehm mal was anderes zum thema..
    da steht ja das es nur nicht erlaubt ist da keine altersüberprüfung für die bereiche zu erstellen..

    da frage ich mich nur, wenn der deutsche staat so schlimm ist in dem punkt, warum reicht es aber durchaus aus, wenn händler die diese spiele vertreiben, eine simple checkbox dahin machen, zb. Amazon, da kann man keine Spiele Filme bestellen die ab 18/18+ sind wenn die checkbox keinen häckchen hat..
    und amazon ist auch an die deutschen gesetzte gebunden, da sie ja auch einen sitzt in Deutschland haben..

    Summa Sumarum, warum wird nicht einfach eine subdomain bzw genommen wo die Indizierten spiele sind..

    aber wie gesagt in kann ich auch verstehen (K4)
    Alle Aktuelle & Beendete Projekte von mir sind in meinem Profil zu finden


    Website: In Planung ...|... Youtube: CruelDaemonLP ...|... Steam: CruelDaemonLP
  • Cruel..Indizierte Spiele dürfen NICHT beworben werden. Demon hat schon Recht, auf nem Auslandserver würde das gehen. Aber das ist unglaublich überzogen, und muss nur wegen ein paar indizierten Spielen nicht sein.

    Da kann ne Checkbox sein das du 18 bist, das einzige was sowas eigentlich (glaube ich, da sie ja verkauft werden dürfen) legalisieren würde wäre eben der Auslandserver oder eine vorherige Ausweiskontrolle. Sicher das es das Wert ist?
    www.google.de
  • Aber das ist unglaublich überzogen, und muss nur wegen ein paar indizierten Spielen nicht sein.


    Ansichtssache.

    Hast du überlesen, das ich die eventuellen Mehrkosten finanziell unterstützen würde? Also wenns dir egal ist, mir isses das offensichtlich nicht. Oder meinst du ich kann Geld scheißen?

    Rein aus Prinzip ist es mir schon nicht egal -.-
    Scheiß Zensurstaat hier.

    Ich kann jedenfalls leider auch in keinsterweise sehen, das hier auch nur ein Hauch von Gedanke drüber gemacht wird, wie man das Problem beheben kann. Nicht mal ein Hauch einer Spur seh ich davon, das jemand sich da Gedanken macht. Es scheint in diesem Nintendo und Minecraft Forum (ja sorry xD) den meisten am Arsch vorbei gehen, was ich recht schade finde.

    KonigLego: Geh mir nicht aufm Geist .... -.-

    Ich hab selber einen Server und hatte auch selber mal ein Forum, dicke mySQL Datenbanken etc. und ein Serverumzug ist nun keine komplizierte Sache...

    Den Forum Ordner kann man so übernehmen wie er ist, und die mySQL Datenbank lässt dich problemlos mit mysqldumper sichern und später wieder einspielen... Alles überhaupt kein Problem....
    Aktuelle Projekte/Videos


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von De-M-oN ()

  • Wenn dir der Staat nicht gefällt, dann kannst du auch auswandern =)
    zwingt dich ja keiner hier zu bleiben.

    Ausserdem is das keine Zensur sondern Jugendschutz.
    wurde ja inzwischen auch oft genug gesagt...


    They weren't bad people, they were just... insignificant. And I wanted to be different. Special. I wanted to change. A new name; a new life.
    -Sylar
  • Nein es ist NICHT unwichtig... und so wenig Spiele sind es nicht...

    Aber das geht wohl unter bei 5millionen Minecraft und kack Mario threads...

    Never change a running system


    lol als wenns aufm anderen PC nicht mehr laufen würde. Ein simples Forum mit simpler Datenbank. oh man.

    Ihr tut so als wäre das ein jahrhundert schwerer aufwand.
    Aktuelle Projekte/Videos


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von De-M-oN ()