"Neueste Beiträge"-Funktion

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• "Neueste Beiträge"-Funktion

Anzeige
    Ein kleiner Vorschlag von mir, welcher die vorhandene "Neueste Beiträge"-Funktion betrifft:

Ich nutze die Funktion sehr gerne um neue, interessante Beiträge aufgreifen zu können.
    Leider wird dort alles angezeit, auch alles aus dem Spam-Bereich...
    Da beispielsweise in der Spammkneipe, selbst außerhalb der Internet-Rush-Hour(s),
    Unmengen an Sachen gepostet werden, die oft nicht länger als drei Smiley lang sind, macht das die Funktion etwas nutzlos :-/

Es würde mich freuen, wenn der Spam-Bereich aus der Funktion ausgeschlossen werden würde ;)
    Nichts an die Leute, die dort gerne verweilen, aber um dort die neuesten Beiträge zu sehen könnt ihr
    genauso gut den Thread geöffnet lassen und auf die F5-Taste hämmern ;D

MfG Lusy ;)
  • RE: "Neueste Beiträge"-Funktion

Lusy schrieb:

Ein kleiner Vorschlag von mir, welcher die vorhandene "Neueste Beiträge"-Funktion betrifft:

Ich nutze die Funktion sehr gerne um neue, interessante Beiträge aufgreifen zu können.
    Da beispielsweise in der Spammkneipe, selbst außerhalb der Internet-Rush-Hour(s),
    Unmengen an Sachen gepostet werden, die oft nicht länger als drei Smiley lang sind, macht das die Funktion etwas nutzlos :-/

Es würde mich freuen, wenn der Spam-Bereich aus der Funktion ausgeschlossen werden würde ;)
    Nichts an die Leute, die dort gerne verweilen, aber um dort die neuesten Beiträge zu sehen könnt ihr

MfG Lusy ;)

Find die Idee auch gut....nervt schon echt wenn bei den neuen Beiträgen alles nur aus der Spamkneipe kommt...

Lusy schrieb:

MfG Lusy ;)

Sehr gute Idee, ich finde auch das durch die Spamkneipe innerhalb wenigen Sekunden alle neuen Beiträge weg sind. Ich benutze, genau wie Lusy, die Fuktionen um neue interessante Themen zu finden :D

Gute Idee Lusy.

@K4zZ
    Rein theoreitsch müsste dies machbar sein, da hier aber ein Forensoftware benutzt wird, die ich noch nicht benutzt habe. Weiss ich nicht wie es geht.
    Ist eigentlich das gleiche Prinzip, wie bei den Beiträge zählen. Die werden ja auch nicht mitgezälht, wenn man was im Spam-Bereich schreibt.
    Ausserdem habt ihr einen Informatiker im Team, Xoneris, der sollte dies wohl hinbekommen :D

ich habe viele Fragen an euch
    Meine schwester und ich wir hatten die idee, da wir fans von gameplays sind, auch mal sowas zu machen.
    nur wir haben ein problem. :huh:
    wir wissen nicht wie man so ein"lets play" hin bekommen.
    was brauchen wir ????
    welches spiel würdet ihr uns empfehlen ?????
    usw.

bitte schreibt mich an.

Grinsekatze schrieb:

ich habe viele Fragen an euch
    Meine schwester und ich wir hatten die idee, da wir fans von gameplays sind, auch mal sowas zu machen.
    nur wir haben ein problem. :huh:
    wir wissen nicht wie man so ein"lets play" hin bekommen.
    was brauchen wir ????
    welches spiel würdet ihr uns empfehlen ?????
    usw.

bitte schreibt mich an.

Das ist hier leider der Falsche bereich dafür, sieh dir das hier mal an:
    http://www.letsplayforum.de/showthread.php?tid=1520&pid=15556#pid15556

Exitussan schrieb:

Wobei mir gerade auffällt... also SOOOO Penetrant ist das mit der Spammkneipe nun auch nicht, in der Suchfunktion "Neue Beiträge" o.o
    Da wird der Thread erwähnt und... ja, das wars dann auch, oder is das bei euch anders?

Nicht umbedingt die Spammkneipe, aber in manchen Threads kommen alle paar Sekunden neue Beiträge rein :3

Es gibt manchmal aber auch richtige Spamtage ^^

Sebo schrieb:

Exitussan schrieb:

Wobei mir gerade auffällt... also SOOOO Penetrant ist das mit der Spammkneipe nun auch nicht, in der Suchfunktion "Neue Beiträge" o.o
    Da wird der Thread erwähnt und... ja, das wars dann auch, oder is das bei euch anders?

Nicht umbedingt die Spammkneipe, aber in manchen Threads kommen alle paar Sekunden neue Beiträge rein :3

Es gibt manchmal aber auch richtige Spamtage ^^

Kenne davon mehrere :P
    Deswegen wäre es auch vom Vorteil, wenn man den Spam-Bereich von den "Neueste-Beiträge" blocken könnte.

Joa, oder zumindest FILTERN könnte... komplett rausschmeißen... naja, eigentlich kann man sie ja umgehen, die Spambereiche, wenn man keine Lust hat sie zu lesen... und das Forum als Gelesen markieren geht über die Hauptseite(Index) und nen klick auf den Pilz auch recht schnell...