Nether auf dem Server & Screenflow Mikro

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Nether auf dem Server & Screenflow Mikro

    Anzeige
    Leute ich habe ein grosses Problem... Ich habe ein riesen Projekt am laufen das nennt sing Kingdom Minecraft und mein Problem jetzt besteht darin dass ich meine Let's show welt aufnen server kopiert hab und meine Verbindung zu den einzelnen locations via Nether rails besteht. Nun werde ich aber im Server bzW multiplayer an nem ganz anderen Ort im Nether gespawnt! bzW ich habe die selben koordinaten aber ich sehe weder meine rails noch mein uhrsprüngliches Portal... Es scheint als könnte man die Nether saves nich auf den server übertragen!!! Jetzt steh ich vor nem riesen Problem und weiss nicht weiter. kann mir jemand sagen ob und wie man diese saves auf den server bringt?

    Mein zweites Problem ist ich benutze Screenflow und benutze zum aufnehmen meiner Stimme m-audio producer usb. Nun ist mein Problem dass ich nirgends die optionen finde den meine Stimme wird auf Screenflow sehr sehr leise aufgenommen und ich muss meine Stimme immer auf 170% und den ingame sound immer auf 20% zurückschrauben damit man überhaupt was hört.... Bitte ich brauche dringend Hilfe :(...

    Grüsse Seph