Lets play Maplestory together Partner gesucht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • MicoZockt schrieb:

    Was ist den das schon wieder? Ist es den überhaupt Kostenlos?


    Es muss ja nicht jeder Minecraft spielen :P

    @OP: Wäre schön, wenn du trotzdem ein wenig mehr Infos zum Spiel und generell dazu, wie du dir das ganze Vorstellst, gegeben hättest.

    Ich habe selber mal eine ganze Weile Europe maple Story gezockt, einen Hero und einen Bishop auf ca. lvl 150 gebracht und bin in der (Ingame weit bekannten) Gilde Solaris gewesen. Hab dann irgendwann aufgehört.
    Ich wollte mich zwar nicht als Mitspieler anbieten (passe allein vom Alter her garnicht in den angegebenen Bereich), aber eventuell ein paar Tipps abgeben:

    Zum einen eignet sich MS maximal bis lvl 35-40 zum LPen, würd ich sagen, da man danach außer durch stupides Farmen und Grinden kaum mehr aufsteigt. Und sowas möchte sich sicher kaum jemand anschauen. Im höheren Levelbereich kann man eventuell den einen oder anderen Bossrun LPen aber der Weg in diese Levelregionen ist sicher leider sehr langweilig mit anzuschauen.
    Falls du dir darüber im Klaren bist, ist das ganze als Projekt natürlich garkein Problem. Wollte dich nur vorwarnen, dass du bei dem Spiel kein quest- und dungeonbasiertes Spiel sondern einen waschechten Korean-Grinder vor dir hast.