Intel-onboard karten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Intel-onboard karten

    Anzeige
    Hey Leute,

    ich hab ein kleines Problem und wollte fragen ob es dafür eine lösung gibt.
    Es handelt sich darum, dass ich im moment noch keinen pc habe, da ich ihn gerade zusammenstelle und das dauert noch.
    aber ich möchte t-dem zocken, doch meine intel-onboard-karte aufm laptop macht mir da einen strich durch die rechnung,
    weil die meisten spiele nicht für onboard karten und gerade nciht für intel ausgelegt sind -.-

    Jetzt meine Frage: Ist es möglich aus meinem Laptop mehr Leistung rauszuholen um Games zu zocken??

    danke im vorraus ;) :^^:
  • Anzeige
    Joar wie gesagt wurde... Grafik von spielen runter... und ich würde
    die Programme im Hintergrund (Taskmanager) auf ein Minimum reduzieren...
    Und je geringer die Auflösung desto besser dazu ^^
    Oder du Zockst n paar Retro games die sollten auf den meisten Laptop laufen