Rise to Legends Season One

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Rise to Legends Season One

Anzeige

Name Rise to Legends (League of Legends)
    Genre Multiplayer Online Battle Area
    Challenge Beginn 30. September 2011
    Challenge Ende -
    Schwierigkeitsgrad Der Schwierigkeitsgrad wird Variieren, da es meherere Klassen geben wird.
    Das Spiel: Wer League of Legends nicht kennt, der kriegt hier nochmal die Zusammenfassung:
    League of Legends beruht auf dem gleichen Prinzip wie Defense of the Ancients. Je zwei Teams aus bis zu 5 Spielern treten gegeneinander an. Ziel des Teams ist es, ein feindliches Hauptgebäude, den Nexus, zu zerstören und damit das Spiel zu gewinnen. Dazu schlüpft jeder Spieler in die Rolle eines Beschwörers, der eine spezielle Einheit, sogenannte Champions, steuert und so in das Geschehen eingreift. Der Nexus wird dabei vom gegnerischen Team sowie von computergesteuerten Einheiten und Türmen verteidigt.

Spielregeln:
    • Um an RToL teilzunehmen, muss man ein Team mit 5 Leuten mit (2 Auswechselspielern) bilden. Ein Teammitglied ist der Kapitän, der sich um die organisatorischen Sachen kümmert.
    • Ein guter Umgangston wird vorausgesetzt. Wenn dieser nicht eingehalten wird, wird das Team aus RToL geworfen.
    • Jeglicher Täuschungsversuch wird mit dem Rauschmiss aus RToL geahndet.
    • Jedes Team braucht einen Namen, welchen man Abkürzen kann. Der Name darf nicht anstößig sein.
    • Insgesamt wird vorerst drei Klassen geben: Liga der Schatten, Liga der Schlachten, Liga des Olymps. Jedes Team beginnt in der Liga der Schatten.
    • Jedes Team darf ein anderes Team herausforden und zwar sooft es möchte. Diese sind in diesen Thread zu schreiben. Die Leader sind dazu verpflichtet dies zu tun, es sei denn es gibt Absprachen innerhalb des Teams.
    • Das Spiel muss von beiden Teams aufgezeichnet werden. Hierzu dient der Lol-Recorder. Das Komplette Spiel ist von beiden Seiten Aufzuzeichnen, mit Screenshots und an Creativstuff@web.de zu schicken.
    • Es gibt immer 3 Runden pro Monat á 10 Tage. In diesen 10 Tagen können die Teams Spiele machen und Punkte ergattern. Das Bewertungssystem wird nachher erklärt. Die besten 3-5 Teams ( Je nach Anzahl der hiermitmachenden) steigen dann in die Nächst Höhere Liga auf. Die 3-5 Schlechsten steigen eine Liga ab, ausgenommen in der Liga der Shatten.
    • Man kann auch Teams aus den anderen Ligen herausfordern. Wenn man gewinnt, bekommt man einen Mulitplikator(Kommt später im Bewertungssystem). Wenn man verliert, bekommt man keine Punkte zugesprochen.
    • Die Besten Aktionen und die Lustigsten Szenen werden zusammengeschnitten und auf Youtube unter Creativstuff hochgeladen. Hier werdet ihr auch die Neusten Änderungen in den Ligen mitkriegen.

Das Bewertungssystem:
    • Alle Teams bekommen Punkte, egal ob sie verlieren oder gewinnen. Dadurch möchte ich eine "Fairere Atomsphäre" schaffen.
    • Pro Strafpunkt gibt es je nach Anzahl der Punkte Wochen "Bann", dh es werden 7 Tage lang kein Spiel des gebannten Teams gewertet
    • Jede Runde Wird der Punktestand resettet.
    • Wenn man gewinnt, bekommt man folgende Punktzahl:
      1. Gewonnen nach 20 Minuten : 6 Punkte
      2. Gewonnen nach 30 Minuten: 5 Punkte
      3. Gewonnen nach 40 Minuten: 4 Punkte
      4. Gewonnen durch Surrender: 2 Punkte

• Wenn man Verliert bekommt man folgende Punktzahl:
      1. Verloren nach 20 Minuten: 1 Punkt
      2. Verloren nach 30 Minuten: 2 Punkt
      3. Verloren nach 40 Minuten: 3 Punkt
      4. Verloren durch Surrender: 1 Strafpunkt

Jurybewerbungen ( Derzeit sind die Bewerbungen Offen):
    • Du musst ein Headset und Teamspeak 3 haben. Ein Account auf unserem Ts³ wird vorrausgesetzt.
    • Man muss jederzeit erreichbar sein, dh Zuverlässigkeit.
    • Du musst eine gewisse geistige Reife besitzen.
    • Du musst ein Aufnahmeprogramm und ein Renderprogamm, sowie eine Emailadresse besitzen.
    • Warum sollte man dich in die Jury nehmen?
    • Diese Info bitte mir PER PN schicken.

Sonstige Anmerkungen:
    • Der Gewinn: Ich versuche mit Riot zu reden, um RP zu bekommen, die ich dann dem bestem Team Sponsorn kann. Wenn ich das schaffe, kommt das nur in einem gewissen Zeitabständen.
    • Wer noch kein Team hat kann sich hier im Thread melden, mit TEAMSUCHE im Titel.
    • Es gibt keinen Bewerbungsschluss. Ihr könnt nach jeder vollendeten Runde einsteigen.
    • Die Teilnehmerliste wird per Bild hier eingefügt.
    • Wenn sich genug Leute hierfür Interessieren, wird es auch ein 3vs3 Ligasystem geben und Dominion.
    • Es wär schön wenn sehr viele mitmachen würden, deswegen wär es nett, wenn ihr es verbreitet.

Die Jury

Die Teilnehmer

Viel Spass und Frohes Battlen
    Cossy

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Cossy ()

• @Gemueseschmuggler
    Nein, sie müssen nicht aus dem LPF kommen. Der Name muss aber hier angegeben werden.

@Ironheade
    Erstmal zu Deiner zweiten Frage: Man kann auch als Jurymitglied am Turnier Teilnehmen, Ich mache ja auch mit.
    Nun zur Ersten Sache:
    Die Aufgaben sind relativ einfach:
    - die Replays angucken, besten szenen aufnehmen (ohne kommentar) und fertigstellen.
    - die Bewertung durchführen
    - auf gebannte teams achten
  • Teamsuche (sry hab das vorher nicht genau gelesen ^^)

klingt als langfristige challenge definitiv spannend :3

aber ich würd denn auch n team suchen :(

Ingemename:: CasaNerd; 300+ normal wins

Ideen-Edit: Diese ganze Punkteverteilung find ich presönlich komisch 8| naja... auch nciht wirklich komisch aber... ach ich erklärs einfach :3
    erstmal durch die Strafpunkte wird nie irgentwer surrendern... meiner meinung nach fail :(
    und dadurch dass die zeit eine rolle spielt wird das Verliererteam versuchen das spiel so lange wie möglich herauszuzögern... auch wenn es nach 20 mins entschieden ist :s wird doch dann auf dauer langweilig wenn es eigentlich schon entschieden ist und man nur versucht noch möglichst viele punkte bzw möglichst wenige fürs gegnerteam rauszuholen durch zeit schinden oder liege ich da falsch?

sind nur einige gedanken die ich heute so aufgefasst hab ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von TheCasanerd ()

• @TheCasanerd
    Deine Gedanken sind berechtigt, aber ich habe mir bei diesem Punktesystem auch etwas gedacht:
    Es soll nicht surrendert werden. Die Idee ist es, den Kampfgeist in den Spielen zu wecken. Ich selbst hatte schon Spiele, die verloren schienen, aber dann noch gewonnen wurden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cossy ()