Youtube will meine vids nicht mehr hochladen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Youtube will meine vids nicht mehr hochladen

    Anzeige
    hey leute,
    ich habe folgendes problem und zwar wenn ich ein vid hochlade auf YT zeigt er mir erst die zeit an und den wieviel prozent.
    wenn er bei 100 angekommen ist, sollte er das video eigentlich bearbeiten oder verarbeiten keine ahnung was das genau ist.
    jetzt kommt das eigentliche problem und zwar be/verarbeitet er das vid nicht sondern zeig nut an vid wird be/verarbeitet.
    keine prozent anzeige keine bilder ausm vid zu sehen nichts ist das normal und wie kann man das beheben??
  • Das hatte ich bei einem Video auch schon mal, am nächsten Tag wars dann fertig bearbeitet. Kommt das bei dir öfter vor oder nur dieses eine Mal? Denke auch mal, dass es ein Bug ist.
    Wenn man die 15 Min Sperre hat, kriegt man dann nicht im Vornherein nen Error, wenn man versucht, längere Videos hochzuladen? Wäre sonst ja selten dämlich.
  • Anzeige

    Lumarion schrieb:

    Das hatte ich bei einem Video auch schon mal, am nächsten Tag wars dann fertig bearbeitet. Kommt das bei dir öfter vor oder nur dieses eine Mal? Denke auch mal, dass es ein Bug ist.
    Wenn man die 15 Min Sperre hat, kriegt man dann nicht im Vornherein nen Error, wenn man versucht, längere Videos hochzuladen? Wäre sonst ja selten dämlich.

    Lumarion schrieb:

    Das hatte ich bei einem Video auch schon mal, am nächsten Tag wars dann fertig bearbeitet. Kommt das bei dir öfter vor oder nur dieses eine Mal? Denke auch mal, dass es ein Bug ist.
    Wenn man die 15 Min Sperre hat, kriegt man dann nicht im Vornherein nen Error, wenn man versucht, längere Videos hochzuladen? Wäre sonst ja selten dämlich.

    Ich hatte auch mal ne 15 min Grenze... Und das wurde erst angezeigt als das Video fertig bearbeitet wurde... Das ist ein wenig blöd, aber ich denke/hoffe dass sie das jetzt gefixed haben.
    Naja ansonsten is ja YT cool ;)

    MfG
    CaL0Ne
  • also zu der frage mit der 15 min grenze nein die ist bei mir aufgehoben und wurde zu ner 2 stunden grenze und ja es kommt seit sonntag immer i wie dieser bug der einfach nur bescheiden ist.
    meine abbonenten warten auf neue bilder von mir und nicht wo man mich sieht sondern morrowind und ich kann nicht schon wieder n bulletin posten, wo ich sage das ich es im mom nicht hiochladen kann.

    so wenn mir jwemand jeze noch so ein oder 2 lösungen zu meinem problem mschicken könnten wäre ich sehr dankbar.

    lg euer THREEEEEEEEEEEEE DOOOOOOOOOOOOOOOG
  • Ladet eure Let's Plays doch auf MyVideo, Clipfish, etc. hoch, wenn ihr YT so scheiße findet. Zwingt euch niemand dazu auf YT zu bleiben.


    B2T:
    Hört sich für mich nach nem Bug an. Der verschwindet früher oder später von alleine. Oder du bist echt zu ungeduldig.
    Guck morgen einfach mal nach ob's verarbeitet wurde.

    PS: Bitte mach nicht auf Three Dog aus Fallout 3.
  • ich kann nicht nachvollziehen, wo das Problem liegen soll:
    du konntest das Video problemlos hochladen
    und du konntest (scheinbar) auch nicht berichten, dass es dann nicht online verfügbar war (beispielsweise dass die Verarbeitung abgebrochen wurde oder fehl schlug)

    wie Ikaruz schon geschrieben hat:
    warte einfach ein wenig und schau dann nochmal, ob das Video online ist
    wenn es dann nicht online sein sollte, kannst du dies hier schreiben
    ansonsten hat es wohl nie ein wirkliches Problem gegeben
  • oh man...

    Da muss ich mr11brick und ikaruz mal sowas von Recht geben. So ein Gejammer hier..

    Dann geht halt wirklich nach myvideo - wo dann die Verarbeitung eines 14min (Huch ich korrigiere - 5min 53sek lol :D ) Videos 13 std dauert mit folgendem Qualitätsergebnis:

    myvideo.de/watch/7686228/The_R…ers_NFS_6_26_07_10_Part_7 (insbesondere ab 1:20 wo das Rennen los geht, da beginnt das Nirvana der Bildqualität so richtig^^)

    Geile Qualität oder? Echt der Wahnsinn diese Qualität. Und dafür 13 std Verarbeitungszeit.


    Aber Youtube ist ja sooo scheiße :rolleyes:


    Youtube muss eure Videos nunmal auch erstmal encodieren, bevor sie anguckbar sind..

    Überlegt euch mal auch, was die Server die ganze Zeit leisten müssen. Pro Tag werden rund 60000 Videos hochgeladen. Dann ist ein Video nicht ein Encode, sondern VIELE Encodes - nämlich die ganzen unterschiedlichen Qualitätsstufen. Die CPU Belastung und Speicherplatzbelastung will ich gar nicht erst wissen..
    Youtube hat 2009 schon 52200 Server, heute werdens sicher noch mehr sein.
    Und wenn so viele Videos gleichzeitig encodieren find ichs nur normal das auch mal in seltenen Fällen etwas schief gehen kann. (Und mind. 99% meiner Uploads werden aber korrekt encodiert - und die Quote find ich gar nicht mal schlecht)
    Aktuelle Projekte/Videos




    Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von De-M-oN ()

  • so ich korrigiere mich jeze mal beim verarbeiten bricht er einfach ab bzw zeigt mir noch nicht einmal an, das er verarbeitet.
    und three dog aus fallout 3? gab es da auch einen XD nein scherz ok wenn es einige leute störrt, werde ich es sein lasen.
    und nur einen tipp wenn man nur ne gute stunde am tag zum uploaden zeit hat, wann soll mnan da den bitte nicht ungeduldig sein??
  • threedog schrieb:

    und nur einen tipp wenn man nur ne gute stunde am tag zum uploaden zeit hat, wann soll mnan da den bitte nicht ungeduldig sein??


    Das ist dann dein persönliches Problem. Deswegen kann Youtube auch nicht magische Kräfte einsetzen und den Encode fertig zaubern^^

    Tut es denn wirklich nicht encodieren? Oder achtest du nur auf die Verarbeitungsanzeige beim Upload?

    Wenn es nicht encodierbar ist oder fehlgeschlagen ist, wird dir das am Ende schon unter "Meine Videos" angezeigt als Vermerk.

    Habe die Geduld und warte drauf, was da steht. Sollte dann stehen Datei nicht konvertierbar, dann war sie eben nicht konvertierbar. Steht da Upload fehlgeschlagen, dann lags wie es der Text schon vermuten lässt am Upload (kam nicht alles an)
    Aktuelle Projekte/Videos




    Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7
  • Da Youtube auch erst nach seiner Encodierung weiß wie lang das Video ist.

    Steht ja nicht aus Spaß anfangs erst 0:00 bei der Videolänge.

    Ist ganz normal dass das Video erst vollständig encodiert sein muss, bis die Länge bekannt ist.

    Ok man könnte es vllt ausm Quellvideo herauslesen, aber auch dann erst wenn es vollständig hochgeladen ist und wenn z.B. die Encodierung von Youtube fehlschlägt oder was auch immer und das Video ist dann kürzer geworden als das Quellvideo, wäre die Längenangabe dann ja auch falsch. Die Längenmessung misst Youtube schon daran, was dessen encodierte Dateien ergeben haben.
    Aktuelle Projekte/Videos




    Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7
  • meinst du mit "er zeigt mir an, das er das vid nicht hochkaden kann" dass der Upload mitten drin abgebrochen wurde oder dass später auf der "Meine Videos" Seite stand, dass der Upload fehlgeschlagen ist?

    wie schon geschrieben: probiere es später noch einmal
    solltest du weiterhin Probleme haben, solltest du ggf. andere Codecs/Codeceinstellungen verwenden

    wenn du nur 1 Stunde am Tag zum Hochladen Zeit hast (warum auch immer) und diese Stunde nicht ausreichend ist, um ein Video hochzuladen (zu geringe Bandbreite, zu großes Video, zu wenig Zeit), dann solltest du probieren, die Größe des Videos zu verringern
    dazu kannst du beim Erstellen andere Einstellungen wählen, wie beispielsweise eine niedrigere Bitrate (lass dich da von De-M-oN beraten ;) )

    wenn du aber nur 1 Stunde am Tag Zeit hast, in der du am Rechner sein kannst, dann wird es knapp mit dem LPen (dann kannst du nicht viel hochladen und müsstest dich eigentlich permanent damit beschäftigen, wenn du am Rechner bist oder du lädst noch weniger hoch)