Kann keine Exe Dateien mehr richtig ausführen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kann keine Exe Dateien mehr richtig ausführen

    Anzeige
    Jetz hab ich mal selbst mist gebaut.
    Folgendes Problem hab ich aktuell.Ich hab nur allen Exe Dateien den Media Classic Player Zugeordnet,außerdem is mir das auf Win7 passiert.
    In der Lösung stand,ich solle es über die Registrierungsdatenbank versuchen,aber ich weiß nicht wie man die aufruft.Weiß jemand wie ich da drauf komme oder kennt noch jemand ne andere möglichkeit?
    PS:Konnte Firefox nur noch durch ne verbliebene Readme mit Firefox Link aufrufen,um das hier zu posten,brauch wirklich hilfe.

    Edit:ok,stimmt doch nicht das das über die registration funktioniert,hatte die Anleitung falsch verstanden,kann mir die sonst einer erläutern?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Thedoomgrenade ()

  • Unter "Lassen sie mich selbst korrigieren" Punkt 8 Häng ich.
    Soll ich vorher die Editor Datei an nen speziellen Ort speichern?
    Wenn ich das "Speichern unter.." Fenster offen lasse oder ob ich die Datei irgendwohin speicher macht keinen unterschied.Danach kommt im CMD Fenster der Fehler:"FEHLER:Fehler beim Öffnen der Datei.Es ist möglicherweise ein Datenträger- bzw. Dateisystemfehler aufgetreten"

    EDIT:Hat doch funktioniert(musste PC neustarten),dasselbe brauch ich allerdings noch für Verknüpfungen

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Thedoomgrenade ()

  • Anzeige
    Dann muss ich aber auch die Datei umschreiben und nicht nur den namen ändern,was muss denn dann da rein(und ich glaub nich,dass ich in der Datei nur überall wo .exe steht .ink hinschreiben muss.Und nein,ich werd das nicht einfach so mal ausprobieren)?
  • maestrocool schrieb:

    Die Dateiendung für Verknüpfungen ist .ink



    nein Lnk.

    Registrierung machste mit regedit auf.

    Start - Ausführen -> regedit
    Aktuelle Projekte/Videos




    Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7
  • In Regedit unter LNK hab ich schon alles bis auf Standard rausgelöscht,das auch noch,denn so tut sich noch nix

    EDIT:mein PC hasst mich.
    Das Problem mit den Verknüpfungen ist gelöst.
    Einfach in regedit den .lnk Ordner komplett löschen und dann mit CCleaner wiederherstellen.

    Neues Problem.Ich kann Windows Explorer(die Fensterfunktion)nicht mehr in der Taskleiste anheften und wenn ich versuche,das symbol in der Taskleiste weiter nach links zu verschieben,erscheint es beim nächsten geöffneten Fenster immer weiter rechts.und wenn ich versuche einen Ordner an die Taskleiste zu Heften heißt es"Anheften an Windows-Explorer"
    Kann bald schon wieder neuen Thread dafür aufmachen,meine Fresse.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Thedoomgrenade ()