Minecraft Texturen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Minecraft Texturen

    Anzeige
    Hallo Leute!

    Bin mir nicht sicher ob das der richtige Bereich ist, aber ich wusste nicht ganz wo ich es sonst hinposten soll!

    Also ich versuche gerade mein eigenes Minecraft Texturepack zusammenzustellen.

    Doch ich suche einige schöne Texturen, die leider nicht so schnell zu finden sind.(z.B Bilder zum Aufhängen in Minecraft) Es sollte schon etwas besonderes sein. Kann auch aus einem anderen Texturepack stammen.

    Hier bräuchte ich eure Hilfe.
    Es wäre extrem nett wenn ihr hier einige solcher Texturen posten würdet. Es würde sicher anderen außer mir auch helfen.



    Ich brauche im Moment:

    Viele Minecraft Bilder zum aufhängen
    Alle Mob Texturen
    schönere Sonne
    schöneren Mond
    terrain Texturen (Also Steine Dirt usw)

    Ich hoffe einige von euch kennen da ein paar Geheimtipps.

    Falls ihr das wollt stell ich euch das dann auch zum Download rein, aber da gibt es siche bessere Texturenpacks (z.B Misa)


    Vielen Dank!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sodom ()

  • Also Leute der erste Schritt ist getan :D

    Hier also mal ein kleiner Einblick in die Bilder die ich zu Minecraft hinzugefügt habe.

    Darunter sind Schilder Poster, eine Uhr, Gemälde, Fotos, Covers usw.


    Klicken zum größer machen!

    Bilder:
    Oben links: Feuerwerk
    Oben rechts: Tower Bridge
    Mitte links: LoL Miss Fortune
    Mitte mitte links: Black Eyed Pies Cover
    Mitte mitte rechts: Uhr
    Mitte rechts: Schiff (Gemälde welches es auch in echt gibt, der Künster lädt bald seine eigene Homepage ins Netz, falls ihr den Link wollt - PN)
    Unten links: Creeper oO (Need Hugs?)
    Unten rechts: Stoptaffel

    Es gibt natürlich noch einige mehr, aber das soll ja nur mal eine Vorschau sein.

    Bin gerade am bearbeiten der restlichen Texturen. Ich werde euch hier auf dem laufenden halten!

    Ich hoffe jedoch weiter auf eure Mithilfe.

    Danke

    HofaLP

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HofaLP ()