Was für ein Format muss ein Counter Strike Source Spray haben um ein Transparentes Hintergrund zu haben?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Was für ein Format muss ein Counter Strike Source Spray haben um ein Transparentes Hintergrund zu haben?

    Anzeige
    Hey
    Wie die Überschrift schon sagt,habe ich keine Ahnung was für ein Format mein Spray haben soll um ein Transparentes Hintergrund zu haben.
    Nun speichere ich mein Spray als PNG, PNG kann ich unter ->Optionen->Spray-> Dan durchsuchen und Spray nehmen geht nicht da Counter Strike es nicht öffnen kann.
    Soweit ich weiß hat JPG kein Transparentes Hintergrund und Targa auch nicht ( Targa getestet und Negativ geht nicht) Was für ein Format muss es haben?
    Mfg

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sodom ()

  • Targa geht. Du machst es nur falsch. In Textform ist das..schwierig zu erklären, und ne Stunde schreibne will ich nicht. Auf Google oder Youtube findest du tausende Tutorials wie man ein CSS Spray mit Transparentem Hintergrund machst, dort wird dir dann erklärt wie du nen Alphakanal machst.
    www.google.de