Beitrag Löschen und Suchen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Beitrag Löschen und Suchen

    Anzeige
    Halli Hallo,

    ich habe zwei bitten:

    1. Kann man das nicht so machen, das wir unsere eigene Beiträge löschen können. Das ist irgendwie besser, um Doppelposts zu vermeiden.

    2. Unter Mitglieder Suchen verstehe ich jetzt wirklich zum Profil von dem gesuchten geleitet zu werden, und nicht zum Thread wo der Name einmal vorkommt. Könnte man das so machen, das dann eher die Profile angezeigt werden, statt die Themen? Das wäre echt cool :)
  • RE: Beitrag Löschen und Suchen

    KonigLegolas schrieb:


    1. Kann man das nicht so machen, das wir unsere eigene Beiträge löschen können. Das ist irgendwie besser, um Doppelposts zu vermeiden.


    Finde ich eine dumme Idee, dann würde jder seine Themen unkontrolliert pushen, man kann den alten post ja einfach verschwinden lassen, nö?
    Außerdem würdet ihr damit das Mod CP löschen... wer doppelposts vermeiden will, der wird wohl den editbutton benutzen müssen, oder oldschewl einfach WARTEN bis jemand anderes was postet =)

    zu

    KonigLegolas schrieb:

    2. Unter Mitglieder Suchen verstehe ich jetzt wirklich zum Profil von dem gesuchten geleitet zu werden, und nicht zum Thread wo der Name einmal vorkommt. Könnte man das so machen, das dann eher die Profile angezeigt werden, statt die Themen? Das wäre echt cool :)


    Kann ich nur sagen, dass mich das auch reizen würde, wenn die funktion funktionieren würde, wie sie soll, denn... es ist etwas dämlich wenn man gerade jemanden suchen will und man dann doch erstmal 200 seiten durchforsten muss, um den user zu finden ^^;
  • RE: Beitrag Löschen und Suchen

    Bin der gleichen Meinung wie Exitussan :)

    1. Vorschlag würde zu einigen Problemen führen.

    2. Vorschlag ist wirklich gut, denn das Profil selbst hat ja auch schon eine Verlinkung zu allen Beiträgen des Users, daher könnte man mit einem weiteren Klick die gleiche Funktion haben wie sie jetzt vorhanden ist.
    Und man sucht dort wirklich öfter nach dem jeweiligen Profil, als nach einem bestimmten Beitrag ^^
  • RE: Beitrag Löschen und Suchen

    Anzeige
    Wo wir schonmal dabei sind: schnelle Doppelposts werden automatisch editiert. Wieso setzt man diese Editierzeit nicht einfach auf 48 Stunden, um regelunkonforme Doppelposts zu vermeiden? Weniger Moderationsaufwand, da Threads nicht geschlossen und später wieder geöffnet werden müssen.
  • RE: Beitrag Löschen und Suchen

    2. Lässt sich momentan nicht wirklich umsetzen. Ich schau demnächst nochmal, aber bisher ließ sich da keine Lösung finden.
    Ja du kannst dich an den Teufel und das Böse gewöhnen
    Aber der Löwe bleibt der König in der Höhle des Löwen
  • RE: Beitrag Löschen und Suchen

    Da nun über 30 Tage keine Antwort mehr kam, ist hier
    [size=large]#CLOSED[/size]
    Sollte ich zu früh geschlossen haben, so genügt eine kleine PN.
    Ja du kannst dich an den Teufel und das Böse gewöhnen
    Aber der Löwe bleibt der König in der Höhle des Löwen