Kann nicht mehr auf YT 15min+ vids hochladen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Gefühlt, erteilt Youtube >>zufällig<< den Channels die Rechte dafür und entzieht denen anscheinend auch zufällig die Rechte.

    Da kannste wohl erstmal nichts gegen tun.

    Für mich wäre dann auch schluss mit LoL Games, wenn mir das passieren würde. Wäre mir zu mühsam und auch viel zu unpraktisch mit den 15 min Parts.
  • Wenn man Copyrightverstöße oder Regelverstöße hat wird einem auf jeden Fall das Recht längere Videos hochzuladen entzogen. Das kannst du unter Einstellungen unter Konto verwalten nachsehen.
    Manchmal, so weit ich das gehört habe, entzieht YouTube aus keinem ersichtlichem Grund das Recht. Wer versteht schon das System hinter Youtube ?(
    Ob man die Rechte mit der Zeit wiederbekommen kann weiss ich leider nicht.
  • Anzeige
    wenn das limit direkt dann wieder kam, als du ein video mit content-id hochgeladen hast, ist das schuld. wenn du dieses löschst, ist das limit wieder weg. hatte ich auch vor paar tagen.

    edit:
    es liegt nicht direkt an content-id (natürlich schon, aber ich hab auch über 10 und gab nie probleme) - vielleicht an der art des contents oder an der länge. bei dem video wo mir das limit entzogen wurde ging es ca 40 mins. meine anderen treffer sind bei weitem nicht so lang. sobald ich es gelöscht hatte, war das limit wieder weg. konnte man eh nich gucken weil es wegen überlänge abgelehnt wurde.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sam ()

  • XxMockingbird schrieb:

    Joa es sind idioten^^

    die sollten es einfach so machen
    das alle es nach so ner bestimmten anzahl an vids bekommt

    oder das sie ne special acc version machen

    wie es früher der fall war~



    Verzeihung, aber die sind durchaus keine Idioten, wenn die die größte Videocommunity auf die Beine gestellt haben...#

    Re­s­pekt, der

    Wortart: Substantiv, maskulin

    Bedeutungsübersicht
    Nach oben

    auf Anerkennung, Bewunderung beruhende Achtung
    vor jemandem aufgrund seiner höheren, übergeordneten Stellung empfundene Scheu, die sich in dem Bemühen äußert, kein Missfallen zu erregen
    (Schrift- und Verlagswesen, Kunstwissenschaft) frei gelassener Rand einer Buch-, Briefseite, eines Kupferstichs o. Ä.
    Rainbow Six Siege News | ARMA III
    Ich grusel mir einen ab bei F.E.A.R. 1 [Blind+Facecam]
  • Ich schließe mich da Meduselchen an. Ich würde bei YT nicht unbedingt von Idioten sprechen und finde auch gut, dass man eben gewisse Vorraussetzungen erfüllen muss um bestimmte Features zu bekommen. Und auch wenn Content-ID-Treffer nerven können haben sie eine Berechtigung. Und wenn man Strikes kassiert, die den Kontostatus ruinieren, naja, dann ist das manchmal eben Pech wenn man von jemandem Material hochlädt, der sowas gar nicht gern sieht.

    Das Yt aus irgenwelchen unersichtlichen Gründen das Feature wegnimmt kommt vor, jedoch ist es nicht die große Norm. All diejenigen, die es verloren haben, haben entweder einen Strike kassiert, der nichtmehr vom Konto genommen werden kann und bekommen die 15+ nicht wieder... die anderen haben nur Conten ID-Treffer die den Kontostatus nicht direkt beeinflussen, lediglich ein Hinweis sind dass du Inhalte Dritter in einem Video verwendet hast oder Content ID-Treffer, die dir die 15+ nehmen aber nach dem sofortigen Löschen des Videos oder z.B. Austauschen des Audiotracks (wenn du fremde Musik verwendet) die 15+ wieder zurück geben.

    Was bei dir der Fall ist musst du selbst überprüfen. Da können wir ohne Angaben von dir keine Prognose stellen warum du das Feature verloren hast und ob du es wieder bekommst.


    Es stimmt das YT da irgendwie nicht so einheitlich ist und manch einer ärgert sich natürlich tierisch darüber. Dennoch ist das kein Grund die Firma zu beleidigen. Davon bekommst du deine 15+ Uploads auch nicht wieder.
    wieder aktive Let's Playerin | gelegentliche Cosplayerin

    (๑꒪▿꒪)*

    Twitter | YouTube
  • Zuallerst möchte ich sagen, dass das hier bald in eine Grundsatzdiskussion über Youtubes Kompetenzen geht. Es fängt ja schon an.
    Ich werde das jetzt hier Closen. Wir haben nicht umsonst Ein allgemeiner "Was geht'n mit Youtube?!?"-Thread. Dort kann man auch solche Fragen stellen.
    Nochmal zu Problem:
    Wenn der banner weg ist, guck vllt mal bei den Videoeigenschaften, ob das 15 Minuten Limit da steht. Das war mal ein Problem bei mir.


    Jetzt ist hier aber dicht Closed.