Extreme A-Synchronität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Extreme A-Synchronität

    Anzeige
    Hallo Leute, da ich in den anderen Threads keine Lösung gefunden habe Frage ich euch hier und zwar habe ich das Problem, wir haben gestern ein paar Parts von TLoZ Majora's Mask aufgenommen. Das ganze lief mit Fraps ganz flüssig wie immer und über Skype gabs auch keine Verbindungsprobleme oder sonst was. Nur wenn ich die Videos rendern will fällt mir auf das je weiter der Part geht die A-Synchronität immer weiter zunimmt und ich weiß nicht wie ich das beheben kann?...

    Könnt ihr mir da vllt helfen?


    Mfg Tsuyoshi
  • Das heißt deine Quellvideos sind synchron?

    In was encodierst du denn?
    Aktuelle Projekte/Videos




    Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7
  • Nein.

    Das Problem kann mehrere Ursachen haben.

    Ein Faktor ist z.B. 2 verschiedene Soundkarten. (USB Headset = Stimme, IGS = Soundkarte/Onboard)
    Virenscanner unbedingt aus (weitere HDD &/ CPU belastende Programme aus)
    Höher als 44,1 khz Samplerate vermeiden. 44,1 khz reicht eig. aus und wer noch Onboardsound hat, hat mit höheren Sampleraten das Problem auch gerne mal.
    Aktuelle Projekte/Videos




    Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7
  • Dann würde sicher eine Soundkarte helfen. Die Qualität wäre so eh viel besser. Vor allem auch die Aufnahmequalität. Mikrofonverstärker von Onboardsound = würg. Neigen zum Rauschen und schlechte Qualität.

    Du sollst 44,1 khz VERWENDEN^^ nicht vermeiden xD Vermeiden sollste höhere Sampleraten.

    Das geht in Windows direkt einzustellen für jeden Kanal, oder eben mit der Software deines Audiotreibers, sofern diese sowas anbietet. Sollte bei Realtek der Fall sein.

    Denn die Samplerates sind meist standardmäßig auf so ein Schwachsinn wie 192 khz eingestellt.
    Aktuelle Projekte/Videos




    Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7
  • Hm ich glaube da bleibt dir nicht viel um das bisherige gerade zu biegen ^^
    entweder neu aufnehmen /wenn es diesmal synchron bleibt, oder aber, die ganzen files von audio trennen dann selbst synchronisieren, oder erst alle rendern und dann synchronisieren, also min 2 mal rendern, da finde ich die erste variante mit dem zerstückelten synchronisieren besser...
    Alle Aktuelle & Beendete Projekte von mir sind in meinem Profil zu finden


    Website: In Planung ...|... Youtube: CruelDaemonLP ...|... Steam: CruelDaemonLP