Beim Aufnehmen mit Fraps stockt das Bild

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Beim Aufnehmen mit Fraps stockt das Bild

    Anzeige
    Hi,

    ich hab ein Problem mit Fraps derzeit (schon seit Wochen). Und zwar passiert es immer wieder wenn ich aufnehme, dass das Bild wärend des Aufnehmens für ein bis zwei Sekunden einfach "hängen" bleibt. Ich habe es zuerst auf die Festplatte geschoben, da die Hänger immer länger werden, je länger ich aufnehme, nur habe ich erstens meist noch 30 - 50 GB Festplattenspeicher wenn ich ne Stunde aufgenommen habe (zum schluss sind die "hänger" mal locker bis zu drei Sekunden" und zweitens hängt nur das Bild, der Ton läuft ganz normal weiter. Hat jemand von euch das Problem zufällig auch mal jemand gehabt und kennt ne Lösung? Oder kennt auch einfach nur ne Lösung? Hier mal mein PC:

    Mainboard: Gigabyte Technology Co., Ltd. GA-MA78LMT-US2H (Socket M2)
    RAM: 4 GB DDR3
    CPU: AMD Athlon 2 X4 640
    Grafik: ATI Radeon HD 5700
    HDD: 488GB Seagate ST3500418AS ATA Device

    Wer sich das Problem mal live anschauen will, schaut sich einfach mal ein paar meine Videos an. In fast jedem Part ist das aufgetreten (am besten einen sehr langen auswählen und nur die letzten 5 Minuten schauen, dann sollte man es sehr heftig sehen können.

    Danke schon mal im Vorraus.

    Lg Maliko