Black mirror ahnung von story

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Black mirror ahnung von story

    Anzeige
    Hey ich wollte ein lets play Blackmirror 2 [Blind] machen, habe den ersten teil jedoch nicht.

    Versteht man die Story trotzdem oder ist es arg schlimm das ich das spiel nicht kenne?
    MfG SuRvIvOrLP

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cossy ()

  • Hallo.

    Ich habe vor kurzem auch Black Mirror 2 durchgespielt, allerdings privat, ohne es aufzunehmen.
    Ich kannte den ersten Teil auch nicht, habe den Zweiten aber dennoch gut verstanden.
    Soweit ich weiß, gibt es keine relevanten Parallelen, die für das Verständnis wichtig sind.
    Einzig Teil 3 sollte man nur dann anrühren, wenn man Teil 2 kennt.
    Aber das ist für dich ja egal.

    Von daher: Viel Spaß beim Spielen!

    ps: Kleine Anmerkung: Da der Hauptcharakter wirklich sehr viel redet, weiß ich nicht, ob sich das Spiel so
    gut für ein LP eignet. Aber ist ja deine Entscheidung.

    EDIT:
    Na toll, da ist jemand unter mir aufgeploppt. D:
    Ich halte aber dennoch an meiner Meinung fest.
    Den zweiten Teil versteht man im Grunde auch so, da die
    beiden Handlungen nicht in Verbindung stehen. (Man spielt auch verschiedene Hauptcharakter.)

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Tasuva ()

  • SuRvIvOrLP schrieb:

    Hey ich wollte ein lets play Blackmirror 2 [Blind] machen, habe den ersten teil jedoch nicht.

    Versteht man die Story trotzdem oder ist es arg schlimm das ich das spiel nicht kenne?
    MfG SuRvIvOrLP

    ich habe meine mutter gefragt ^^

    und sie sagt du musst den ersten teil spielen^ ^
    sonst verstehst du die ganze story im zweiten teil net^^

    vertrau ihr sie ist pro in diesen games^^
    ~InGame is still a Hard World~

  • ich habe den ersten Teil auch nicht gespielt, sondern gleich mit dem 2. Angefangen...Und die Story komplett verstanden. Man muss also nicht unbedingt den 1. Teil gespielt haben. Doch wie mein Vorgänger schon sagte, sollte man den 3. Teil erst spielen, wenn man den 2. gespielt hat. Sonst versteht man echt garnichts