Wie findet ihr Jimbos aller erstes LP

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wie findet ihr Jimbos aller erstes LP

    Anzeige
    Ja wie der Titel schon sagt möchte wir gerne eure meinung zu Jimbo´s erstem Lets Play hören bzw. lesen ;)

    youtube.com/playlist?list=PL9AA9F84E01369CCA&feature=viewall

    Momentan sind 13 Parts innerhalb von 2 Tagen Online gegangen und es geht ziemlich Zügig vorran mit der Produktion der Part´s

    SHiR0 wird ebenfalls bald mit seinen Let´s Plays beginnen

    Und wir wollten halt im vorraus schonmal wissen findet ihr das Gut was momentan wenn es auch noch nicht soviel ist
    was wir hier machen also Ob es vom Charakter / Qualität verhältnis stimmt und leute ansprechen könnte

    mit freundlichen grüßen euere Superhelden SHiR0 , Jimbo , Kiba
  • Eigentlich ganz gut für dein erstes LP. Mein erstes ist wesentlich schlechter gewesen^^

    Natürlich sind hier und da ein paar Mängel und du redest etwas wenig, aber alles cool :D

    IGS ist aber etwas laut bzw. Commentary etwas leise.

    Im Großen und Ganzen sehr gut struckturiert der Channel. Werd dich mal abonnieren. Wenn du willst, dann schau mal vorbei und gib mir auch ein wenig Feedback. Wenn nicht, dann nicht^^

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von THC ()

  • Danke für das Positive Feedback, ich bin Positiv überrascht das ich das dann doch einigermaßen annehmbar hinbekommen habe.. für mein aller aller erstes LP :D

    Das mit dem Reden is ja was, was ungewohnt vorher war xD. Ist ja schon in irgendeiner hinsicht ziemlich komisch mit sich selberzu reden.

    Das mit dem IGS, hab ich dann spätestens nach Part 1 auch gemerkt xD Aber leider ist der IGS immer noch zulaut und hab ihn jezz bei Part 14 noch leiser gemacht hoffe das dass entlich reicht.

    Aber ich denke mit den kommenden LP's wird auch die Hemmschwelle kleiner. Aber ich werde mal versuchen mehr zu brabbeln.

    Neues Headset ist übrigens auf guten wege zu mir Nachhause, hoffe das sich die 60 € gelohnt haben.


    Vielen Lieben herzlichen dank nochmal :DD

    IGS i
  • Anzeige
    Muss dafür wirklich ein eigener Thread her? Poste das im Unvollstände Projekte Bereich oder wende dich an Tammy (hat nen eigenen Thread dafür). Die gibt dir Feedback.

    Ansonsten ist es halt..nicht schlecht. Für dein erstes nicht schlecht :>
    www.google.de

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cedi ()

  • ey komm übertreibt es nicht.

    im smalltalk bereich gibt es mehrere Feedback Threads.

    Auch in den Stickys. Ihr müsst aber halt was dafür tun. Nichts bekommt man umsonst heutzutage. Gebt anderen Feedback und hofft dass jemand euch Feedback gibt. Oder schreibt in diesem ultimativen Feedback Thread. Da bekommt ihr 100% Feedback. Nur ihr müsst auch ein ausführliches! Feedback schreiben.