Unreal: Return to Na Pali

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Unreal: Return to Na Pali

      Anzeige
      Name: Unreal: Return to Na Pali
      Autor: flaschorLP
      System: PC
      Angefangen am: 24.05.2011
      Fertiggestellt am: 03.09.2011
      Genre: Ego-Shooter
      Beschreibung: Nachdem Prisoner 849 bereits die Flucht vom Planeten in "Unreal" gelungen ist, wird sie jedoch vom Raumschiff UMS Bodega Bay gefunden und gezwungen ein weiteres Mal den Planeten zu besuchen, um dort ein abgestürztes Raumschiff zu finden. Wird sie die Mission erfüllen können und danach endlich frei kommen?
      Audio-Kommentar: Ja

      Playlist:
      Unreal: Return to Na Pali

      Screenshot:
    • Cool!

      Ich kannte dieses Spiel bis zu deinem LP überhaupt nicht. Und seit der ersten Folge deines LPs will ich es!^^ Aber nun zum Feedback. Das mit der Einleitung hast du super hinbekommen. Du hast uns alles erklärt was es so mit dem Spiel auf sich hat und wie wir in die Situation gekommen sind. Das du die Texte aus dem Englischen übersetzt empfinde ich ebenfalls als Super Leistung. Was ich immer besonderstoll finde ist: Wenn man mal was von der Spielwelt sieht. Das hast du perfekt gemacht. Im ersten Level hast du wirklich alles entdeckt und über alles was erzählt.

      Super gemacht!