Let's Play World of Warcraft Together

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Let's Play World of Warcraft Together

Anzeige
    Hi an alle Let's Player ich suche jemand für das spiel wow aber bitte nur mit aufnahmeprogramm da mein frpas leider zurzeit rumspackt Fraktion ist mir egal meine Mains sind auf Anetheron (Horde)

Am Tag kann ich ca 2-3 Stunden spielen!
    Die Tage an denen ich nicht Online sein kann oder nur zu bestimmten Zeiten:
    Mo: Erst ab 18:00
    Do: Erst ab 18:00
    Fr: ab 13:00-15:00 undd dann wieder von 17:30-20:00
    (Je nachdem wie mein Partner zeit hat kann ich auch die Zeiten verschieben)

Ps. Ich bin noch ziemlich neu im lets playen und wäre über einen Partner mit etwas Erfahrung im Bereich aufnehmen udn sonstiges sehr froh^^
    Wegen Wow ich spiele schon seit ca 2 1/2 Jahren und bringe deshalb viel Erfahrung mit^^
  • RE: Let's Play World of Warcraft Together

Anzeige
    Ich könnte evtl mit machen. Mit LPen bin allerdings auch nicht grade erfahren^^ Aber wie stellst du dir das vor? WIr machn uns beide nen neuen Char und lvln den oder direkt mit 80er??

Hmm könnten leveln oder direkt mit 80 er zocken wenn du auf anetheron.ein 80er hast xD wäre auch was neues wo es in Youtube nicht gibt^^ aber wegen aufnehmen kannst du aufnehmen ? Ich muss zurzeit 2 Projekte aufnehmen und habe kein Speicher mehr notfalls nehm ich halt vom alten pc auf aber wäre auch dankbar wenn du es machen könntest xD

Kalenor schrieb:

Hmm könnten leveln oder direkt mit 80 er zocken wenn du auf anetheron.ein 80er hast xD wäre auch was neues wo es in Youtube nicht gibt^^ aber wegen aufnehmen kannst du aufnehmen ? Ich muss zurzeit 2 Projekte aufnehmen und habe kein Speicher mehr notfalls nehm ich halt vom alten pc auf aber wäre auch dankbar wenn du es machen könntest xD

auf anetheron hab ich nix^^ aufnehmen kann ich aber