Let's Play World of Warcraft Together

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Let's Play World of Warcraft Together

Anzeige
    Hi an alle Let's Player ich suche jemand für das spiel wow aber bitte nur mit aufnahmeprogramm da mein frpas leider zurzeit rumspackt Fraktion ist mir egal meine Mains sind auf Anetheron (Horde)

Am Tag kann ich ca 2-3 Stunden spielen!
    Die Tage an denen ich nicht Online sein kann oder nur zu bestimmten Zeiten:
    Mo: Erst ab 18:00
    Do: Erst ab 18:00
    Fr: ab 13:00-15:00 undd dann wieder von 17:30-20:00
    (Je nachdem wie mein Partner zeit hat kann ich auch die Zeiten verschieben)

Ps. Ich bin noch ziemlich neu im lets playen und wäre über einen Partner mit etwas Erfahrung im Bereich aufnehmen udn sonstiges sehr froh^^
    Wegen Wow ich spiele schon seit ca 2 1/2 Jahren und bringe deshalb viel Erfahrung mit^^
  • RE: Let's Play World of Warcraft Together

Anzeige
    Ich könnte evtl mit machen. Mit LPen bin allerdings auch nicht grade erfahren^^ Aber wie stellst du dir das vor? WIr machn uns beide nen neuen Char und lvln den oder direkt mit 80er??

Hmm könnten leveln oder direkt mit 80 er zocken wenn du auf anetheron.ein 80er hast xD wäre auch was neues wo es in Youtube nicht gibt^^ aber wegen aufnehmen kannst du aufnehmen ? Ich muss zurzeit 2 Projekte aufnehmen und habe kein Speicher mehr notfalls nehm ich halt vom alten pc auf aber wäre auch dankbar wenn du es machen könntest xD

Kalenor schrieb:

Hmm könnten leveln oder direkt mit 80 er zocken wenn du auf anetheron.ein 80er hast xD wäre auch was neues wo es in Youtube nicht gibt^^ aber wegen aufnehmen kannst du aufnehmen ? Ich muss zurzeit 2 Projekte aufnehmen und habe kein Speicher mehr notfalls nehm ich halt vom alten pc auf aber wäre auch dankbar wenn du es machen könntest xD

auf anetheron hab ich nix^^ aufnehmen kann ich aber

Aso dann müssen wir so leveln ^^ will auf offi zocken und wäre prima wenn du aufnimmst hätte ein 58 er rouge und priest auf anetheron vlt du dk ich priest ab bc dann halt oder habe noch 60 er dudu all auf dun morogh oder wie staten ganz neu mir egal xD nur pls auf offi Server welcher is mir egal Schlag du einen vor xD besser wäre glaube ich pve Server weil pvp nervt wenn man beim questen immer von 80 er gekillt wird

Kann ich also mitmachen oder wie machen wir dass? ^^
    Offi server ist privatserver nicht? Dann würde ich diesen empfehlen, da gibs ziemlich wenig leute und da könnte man ihn ruhe aufnehmen, und es gibt sehr wenig laggs/Serverabstürze.
    http://www.nordschlacht.org/

hier ich könnte mitmachen
    auch wenn ich dann wahrsch. lieber meinen main char spiele ;D

aber naja
    son 2. char auf 80 macht bestimmt auch spaß
    können ja werbt einen freund machen
    und wenn du dann schon höher bist schenkste mir lvl^^

Hmm bin gerade am überlegen ob ich nicht dfoch bis cata warte es ist auch noch offen ob ich nicht mit jemandem anderes ein together ab cata mache er muss es sich überlegen deswegen kann ich jetzt noch nichts dazu sagen

Da nun über 30 Tage keine Antwort mehr kam, ist hier
    [size=large]#CLOSED[/size]
    Sollte ich zu früh geschlossen haben, so genügt eine kleine PN.
    Ja du kannst dich an den Teufel und das Böse gewöhnen
    Aber der Löwe bleibt der König in der Höhle des Löwen