Anzeigen von Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Anzeigen von Antworten

Wollt ihr eine automatische Antwort-Anzeige? 14
    1.  
      Ja (9) 64%
    2.  
      Nein (5) 36%
    Anzeige
    Hallo,

Ich habe einen Vorschlag zum Forum, da es sehr nervig ist, selber darauf zu achten, ob jemand auf einen Post geantwortet hat, wollte ich einen Vorschlag mit einer "automatischen" Antwort-Anzeige liefern.
    Was ist damit gemeint?

Wenn ich zum Beispiel schriebe:
    "@elFABIO
    Das denke ich nicht!"

Wird dies nicht von alleine angezeigt und man kann dies auch mal schnell übersehen und keine Rückmeldung liefern, nicht so wie die Kommentar-Anzeige-Funktion von z.B. YT.

Mein Vorschlag wäre also, dass z.B. eine PN zugeschickt wird, mit einer Nachricht, falls jemand "@*einen Usernamen*" geschrieben hat oder etwas ähnliches nach dem gleichen Prinzip.

Zudem habe ich, um die Allgemeinheit zu fragen, eine Umfrage eingebettet, mit den Optionen:
    "Ja" und "Nein".

Ich hoffe der Vorschlag wird beherzigt und evlt. umgesetzt.
    MfG elFABIOTV

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von elFABIO ()

• Ich fänds eher toll, wenn ich / andere eine Info bekämen, wenn ein Post editiert wurde.

Ist halt manchmal echt bissl doof wenn man ein Post am Ende eines Threads nochmal editiert, aber kein Mensch kriegt es mit, weils ja keine Info drüber gibt^^

Aber zum Thema: Auto-Abo wenn du in einem Thread antwortest hilft wunder^^
    Aktuelle Projekte/Videos

Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7
  • Hab ich ja im vorigen Post gemeint mit Auto-Abo.

Hab ich bei mir auch so eingestellt.

Ich krieg jedes Mal eine E-Mail, wenn seit meinem letzten Thread-Besuch in dem ich geantwortet hatte neue Posts aufgetaucht sind.
    Aktuelle Projekte/Videos

Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7
  • Ich denke was der Verfasser des Themas meinte war nicht, ob ganz allgemein jemand auf das Thema geantwortet hat, in dem man geschrieben hat, sondern das man eine PN bekommt, wenn man direkt angesprochen wird von jemand.

Mir passiert das auch ständig. Ich schreibe irgendwo etwas zu einem Thema. Kein Aas interessiert sich für das, was ich da schrieb, aber in der Zwischenzeit gab es schonwieder 100 Antworten auf das Thema.

Hab ich es aboniert, such ich mich dumm und dusselig in dem Thema um dann doch nur festzustellen, daß keiner auf das geantwortet hat, was ich schrieb. Wenn dann doch irgendwann mal einer auf das reagiert, was ich schrieb und es zu einer Unterhaltung/Diskussion kommen könnte, hab ich das Thema schon lange wieder abbestellt. (leider)

Ich bin mit dem Vorschlag sogar sehr einverstanden, schon da er das größte Problem in unserem Forum beheben würde. Nämlich das die Mitglieder sich mehr Miteinander unterhalten und nicht nur Meinungsabgeber sind, wie es zur Zeit in fast jedem Thema ist.

Ich zumindest bin schon dazu übergegangen nur noch meinen Senf abzugeben und gar nicht mehr lange auf eventuelle Reaktiionen zu warten, weil ich gar keine mehr erwarte. Eigentlich doof. Iss aber so.

Mit einer PN (User XZY hat dich im Thema ACB angesprochen) wäre das ganz anders. Man könnte direkt wieder auf die Antwort reagieren.

Aber ich schätze mal, daß diese Funktion ein Traum bleiben wird, da es garantiert wieder technisch nicht machbar ist. :(

...
    ◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆

◆ Meine Empfehlung: FarCry ◆ Laufendes Projekt: World of Tanks

◆ Meine Streams findet ihr auf der Gamerplattform: Hitbox.tv ◆

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SheratanLP ()