Wie komme ich zum Elfenteich (Secret of Mana)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wie komme ich zum Elfenteich (Secret of Mana)

    Anzeige
    Servus leute ich spiele gerade secret of mana durch und wollte fragen wie ichzum elfenteich komme denn ich habe wirklich keine ahnung ich schaue lets play aber die gehen i-wie volkommen woanders lang.
    Also kurze beschreibung

    Ich bin an ein Schild gekommen da standt
    (Pfeil oben Hexenwald)
    (Pfeil unten Elfenteich)
    ich bin erst in den Hexenwald gegangen und habe dort ein mädchen gefunden dass sich meinen team anschließt.
    dann wollte ich durch stein oder so durch gehen da standt ich brauche eine axt . und dass mädchen hatte gesagt im elfenteich gibt es einen schmied der vllt waffen hat.Also bin ich in die richtung des elfen teichs gegangen und war aufeinmal bei wasserfällen wo man reingehen kann.
    in dem einen wasserfall ist ein händler in den anderen ein weg zum lavatempel.
    wenn ich zum lava tempel gehe will mich dass mädchen verlassen .
    nur wie komme ich nun zum elfenteich?
    Freue Mich Über Antworten Danke!
  • Der Lavatempel is schon richtig, du musst da durch um zum Elfenteich zu kommen, aber wenn du danach wieder in den Wald gehst, und die peitsche bekommen hast, musst du das mädchen retten vor 2 wölfen die dir auf die omme hauen, und dann schließt sie sich wieder an =)