Suche leute für ein Terraria Together-Höchstens 2 Leute!!!!!!!!!!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suche leute für ein Terraria Together-Höchstens 2 Leute!!!!!!!!!!!

    Anzeige
    Hallo Leute,
    Ich bins mal wieder und diesesmal suche Leute für ein terraria together.
    Wir sind schon zu 2 und brauchen noch höchstens 2 Leute so dass wir dann 4 sind.
    Vorausetzungen:
    -mind. 14 sein (ich bin 15 und der andere ist 14^^)
    -Terraria haben
    -hamachi(Da der Server dadrüber laufen wird,laggen wird es nicht da ich eine 64K leitung habe :P )
    -man sollte sich benehmen können
    -vernünftiges headset
    -Skype oder ts³
    Ja das war es auch schon.
    Wenn ihr mitmachen wollt meldet euch einfach hir.
    Bitte schreibt noch euren Skypenamen hin damit wir uns einfacher ansprechen können.

    Mein Skype Name ist: ShaderLP

    Man "sieht" sich.


    ShaderLP :thumbup:
  • wenn ihr schon terraria gecracked habt wieso mach ihr kein dedizierten Server auf? o.o
    So haben ich und ein Kumpel das auch mal gespielt.

    Naja wenn ihr wollt kann ich mitmachen, habe aber nicth viel erfahrung im spiel
    bin 18,
    habe terraria steamless(kann auch den Server aufmachen)
    Habe Skype kann aber auch nen ts³ server zur verfügung stellen,
    nur Hamachi hab ich keins da ich es für unnötig halte ^^