Adobe Premiere stürzt beim Rendern ab

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Adobe Premiere stürzt beim Rendern ab

    Anzeige
    Hallihallo,
    Adobe Premiere CS5.5 stürzt dauernd beim Rendern einer Microsoft AVI Datei ab, egal welchen Codec ich nehme. Die Quelldatei ist etwa 2GB groß und wurde mit Lagarith Losless encodiert. Die Systemanforderungen habe ich soweit erfüllt. Ich habe folgendes gemacht:
    1. Neues Projekt angelegt
    2. Videodatei importiert
    3. Datei in Zeitleiste gezogen
    4. Exportiert mit Lagarith als Codec, 30 fps (wie die Quelldatei), 1280*720 (ebenfalls entsprechend der Ausgangsdatei), Bittiefe: 24
    5. nach etwa 1/4 des Fortschritts: Premiere reagiert nicht mehr

    64-bit System
    intel i7 920 @2.67GHz
    AMD Radeon HD 6950 2GB
    6x 1024 MB DDR3 RAM

    Ich habe noch ein paar Tage der Testversion übrig, und wenn das nicht läuft, werde ich es mir auch nicht kaufen :huh:

    Hat jemand ähnliche Probleme bzw. kann diese lösen?
    Danke im Voraus
    Cyan