3DMark®2000 (Blind)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 3DMark®2000 (Blind)

Anzeige
      Name: 3DMark®2000
      Autor: tpHonkiTonk
      System: PC (Windows)
      Angefangen am: 03.09.2011
      Fertiggestellt am: 03.09.2011
      Genre: Benchmark
      Audio-Kommentar: Ja
      Beschreibung:
      Story:

Eine unbeschreiblich, epische Story, welche man erlebt haben muss, um sie zu verstehen.

Langweiliges Hintergrundwissen:

Der 3DMark 2000, welcher unter DirectX 7 lief, war der Nachfolger des 3DMark 99 und der 2. Benchmark der von MadOnion/FutureMark veröffentlicht wurde.

Playlist: youtube.com/user/tpHonkiTonk#grid/user/7812DAB852436895
      Videos:
      Welch ein episches Lets Play
      1. Projekt: Act of War - High Treason (Experte) -> Hurrican (Hurrican) (Blind)
      2. Projekt: Machines - Wired for War (Blind) -> Earth 2140 (DOS Version) (Schwer) (Blind)
      3. Projekt: Arcanum - Von Dampfmaschinen und Magie (Schwer) (Technik) (Böse)
      Bezahlprojekt: Forsaken 64 (Blind)
      Together: Lets Play Together The First Templar – Steam Special Edition (Delphinio) (Schwer) (Blind)
      Nebenbei: The Binding of Isaac, Pixel Heroes und FTL
    • Dann habe ich ja mein Ziel erreicht. :D Ich hoffe das Video hat dir auch gefallen.
      1. Projekt: Act of War - High Treason (Experte) -> Hurrican (Hurrican) (Blind)
      2. Projekt: Machines - Wired for War (Blind) -> Earth 2140 (DOS Version) (Schwer) (Blind)
      3. Projekt: Arcanum - Von Dampfmaschinen und Magie (Schwer) (Technik) (Böse)
      Bezahlprojekt: Forsaken 64 (Blind)
      Together: Lets Play Together The First Templar – Steam Special Edition (Delphinio) (Schwer) (Blind)
      Nebenbei: The Binding of Isaac, Pixel Heroes und FTL