Audacity wird nicht vom PC erkannt!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Audacity wird nicht vom PC erkannt!

Anzeige
    Nunja...ich habe mir letztens einen Grabber gekauft und dazu noch Cyberlink Power Director dazu bekommen. Und dann habe ich gleich mal getestet ob ich von meinen Konsolen (PS2,Wii,etc.) alles aufnehmen kann...alles funktioniert. Nun habe ich aber das Problem das ich meine Stimme und den Ingamesound aufnehmen will (Ich kann nur eins auswählen) Nun hat mir ein Freund einen Tipp gegeben, unzwar das ich Audacity installieren soll damit ich damit IG Sound und meine Stimme aufnehmen kann...Nunja normalerweise sollte wenn ich das Programm installiere automatisch (laut ihm) unter den Audio Optionen eine neue Option verfügbar sein. Unzwar "Digitale Audioschnittstelle". Aber das ist nicht der fall! Und jetzt wollte ich euch fragen wie ich das machen soll das es doch da ist! Sollte ich vllt. iwas an den Optionen machen? Oder kennt ihr vllt. noch ein anderes Programm das IG Sound und mein Headset aufnimmt?
    Danke im Vorraus!
    (Falls es im falschen Bereich seien sollte...tut es mir leid.)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SoeChui ()

• Soweit ich weiss kann man mit Audacity nicht beides gleichzeitig aufnehmen (korrigiert mich wenn das nicht stimmen sollte).
    Ich würde mit Audacity nur deine Stimme aufnehmen und mit deinem Aufnahmeprogramm den Ingamesound und später beim Schneiden dann alles zusammenführen.