Brink Charaktere löschen sich von selber...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Brink Charaktere löschen sich von selber...

    Anzeige
    Mohoin n__n

    Also wie schon in der Überschrift gesagt, es geht um das Spiel ,,Brink".
    Ich habe zweimal mit einem Charakter auf Level 20 (dem höchsten Level) gespielt.
    Danach hab ich ausgemacht und am nächsten Tag, hab ich die Konsole wieder angeschmissen.
    Wenn ich Brink gestartet habe stand da "Die Daten sind defekt"
    Völlig ohne Grund -.-
    Joa wenn ihr wisst was es sein könnt, bitte melden n__n
  • brink kann da allgemein ziemlich empfindlich sein. 2mal charas verlorn weil das spiel abgestuerzt ist und es da scheinbar am speichern war.. AM PC!
    schätze mal auf der konsole wirds da noch mehr macken haben..einfach aufpassen wann und wie du es ausmachst glaub ich. meine charas waren dannach komplett verschollen obwohl ichs sogar am pc ueber steam gespielt habe.