World of Wacraft

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Anzeige

Jecredible schrieb:

Bitte laß das gespamme.
    P-Server hosten is illegal zocken nicht ;)

Du veränderst die Realmlist Datei und du hast in den AGB/Eula zugestimmt KEINE Originaldatei (welches alle sind die bei der Installation und bei Patches aufgespielt werden) selbst zu verändern / überschreiben / sonstwie zu manipulieren. In sofern verstößt du gegen die AGB und machst dich daher "strafbar".

Wenn du die ganzen Sachen, die du jedesmal einfach durchklickst wenn ein neuer Patch kommt nicht ließt soll mir das egal sein, ich weise dich nur darauf hin das es sehr wohl illegal ist auf einem P-Server zu spielen, aus oben genanntem Grund.

Und selbst wnen es nicht so in den AGB's verankert wäre machst du dich strafbar, da du weißt das das hosten illegal ist und es trotzdem ausnutzt. In sofern trifft dich (rein juristisch gesehen) zumindest eine Teilschuld.

..:: Qin was here ::..
    Verwarnung wegen Spam

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Qindoras ()

• aber die AGB von blizzard sind nicht das Gesetzt also ist es nicht illegal

sie können dich aber dafür verklagen, weil du gegen den Vertrag verstoßen hast

So war es zum Beispiel auch nicht illegal, dass McDonalds auf dem Kaffeebecher keine "vorsicht heiß"- Warnung hatte, trotzdem wurden sie dafür verklagt.

mfg Nightysin

Verwarnung wegen Spam

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Qindoras ()

• "Gewährung einer beschränkten Lizenz zur Nutzung des Service. Vorbehaltlich Ihrer Zustimmung zu und laufenden Einhaltung der Blizzard-Vereinbarungen, gewährt Ihnen Blizzard Entertainment hiermit eine beschränkte, widerrufliche, nicht übertragbare, nicht in Unterlizenz vergebbare, nicht exklusive Lizenz, die Sie hiermit akzeptieren, zur Nutzung des Service ausschließlich für Ihre eigenen, nicht kommerziellen Unterhaltungszwecke durch Zugang zum Service anhand eines zugelassenen, nicht modifizierten Game Client. Sie dürfen den Service nicht für irgendeinen anderen Zweck oder verbunden mit irgendeiner anderen Software verwenden"

2. Sie stimmen zu, dass Sie unter keinen Umständen
    (1) Dateien, die Teil einer World of Warcraft-Installation sind, modifizieren oder deren Modifizierung verursachen

Dieses Software-Programm sowie alle Dateien, die Ihnen zur Verfügung gestellt werden (mittels Online-Übertragung oder anderweitig), um das Software-Programm zu "patchen", zu aktualisieren oder in sonstiger Weise zu modifizieren und/oder zu verbessern, sowie alle gedruckten Materialien und alle online oder in elektronischer Form vorliegenden Dokumentationen (das "Handbuch") und sämtliche von diesem Software-Programm und diesen Materialien abgeleiteten Arbeiten und Kopien (in ihrer Gesamtheit einschließlich zugleich des unten definierten "Spielclients" das "Spiel" genannt), sind urheberrechtlich geschützte Werke von Blizzard Entertainment, Inc.

Alles direkt auf der Endbenutzerlizensvereinabrung, bzw den Nutzungsbedingungen rauskopiert. Daraus geht eindeutig hervor, daß das manipulieren (u.A) von Dateien verboten ist. Und genau diesen Bedingungen stimmst du jedesmal zu wnen du das Spiel zum erstenmal startest, oder ein neuer Patch aufgespielt wird. Tut mir leid, aber solange kein Gericht diesen Vertrag selbst als Rechtswidrig erklärt ist Blizzard im Recht und du verstößt gegen die ovn dir bestätigten Vertragsdaten. Und es ist dabei egal ob du ein Abo bei Blizzard hast oder nicht, du hast den Bedingungen zugestimmt also handelst du Vertragbrüchig.

Verwarnung wegen Spam+

• Du verstehst es nicht oder? Das nickst du beim ersten Spielstart ab, ob du nun nen Abo hast oder es vom B-Net geladen hast ist dabei völlig irrelevant. Diese Vertragfragen kommen bevor du dich einloggst, bzw bevor du den Einloggbildschirm überhaupt siehst. Das sind die tollen Sachen wo man einfach runterscrollt und auf ok klickt, je nach Version 4-5 mal. Und genau DA stehts eben drin. Aber genug dessen, ich hab die Gründe dargelegt wieso es nicht erlaubt ist, wenn du anders denkst kann ich dir deine Meinung nicht verbieten, aber ich weiß, daß sie falsch ist.

Verwarnung wegen Spam++

• Meine Güte was hier abbgeht.

Also aus meinen Kenntnissen, und aus einer Quelle aus meinem Freundeskreis, weis ich das Pirvate Server eine Grauzone ist. Im prinzip sind sie nicht verboten, doch Blizzard sieht sie nicht gerne, Unternimmt aber recht wenig dagegen, wieso? Naja sie haben doch paar milliarden genug, ein-zwei spieler kann man ja verschmerzen.

Ich persönliche halte von einem Let's Play zu WoW einfach nichts, es mag zwar Fanatiker für dieses Rollenspiel geben, aber ich persönlich schlafe schon nach 2 Minuten zuschauen weg...

Verwarnung wegen Spam

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Qindoras ()

• Ich könnte gerade gegen die Wand laufen...

Und zwar wegen meiner eigenen Dummheit.

Und Jevlix hat Recht, es ist Spam!
    Denn Kritik = in diesem Bereich Spam.
    Verstanden?

Deswegen...
    ich wollte es letzte mal schon sagen, da ich aber den Standort gewechselt habe, habe ich es leider vergessen...

Von daher sag ich es jetzt...
    Wenn ihr unbedingt darüber diskutieren müsst, wie das jetzt mit WoW-Privatservern läuft, dann macht es nicht hier! Macht es in der Gaming-Area!
    Und jeder der sich darüber jetzt beschweren will, kann dies gerne per PM tun...