Mit VServer Videos auf Youtube Uploaden ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mit VServer Videos auf Youtube Uploaden ?

    Anzeige
    Wie die Überschrift schon sagt wie kann man den mit einem vServer Videos in Youtube Uploaden ? Hab schon mehrfach gelesen das es funktioniert aber nirgends so nen Anhaltspunkt gefunden.

    Das Template ist Debian 5.0 - Plesk 9.2.

    Hoffe ihr könnt mir bisschen weiter helfen.
  • Naja, ich habe mal vor etwas längerer Zeit einen vServer von einem Freund "geliehen" bekommen (sprich: ich durfte den ausnahmsweise benutzen).
    Genau diese Frage hab ich mir übrigens damals auch gestellt.

    Jedenfalls hab ich damals dann die grafische Oberfläche Fluxbox (sehr ressourcenschonend) und einem Vncserver installiert, da dann anschließend den Iceweasel Webbrowser drauf.
    Hat prima funktioniert :D

    Guck dir das mal an: klisch-online.de/start.php?haupt=vserver
    Ungefähr nach dem Schema bin ich vorgegangen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von UltraHelloWorld ()

  • Anzeige
    Ich lade IMMER mit Server auf Youtube^^

    Allerdings kein vserver, sondern direkt 'nen dedizierter Rootserver.

    Wie es mit Linux geht weiß ich nicht, hab auf dem Server Windows 2008 drauf. Ja ich weiß das Linux performanter ist für Server. Aber Windows eignet sich für meine Einsatzzwecke einfach besser und bequemer. Und genug Leistung und RAM hat der Server sowieso. (Intel Xeon X3440, 8 GB DDR3 RAM etc)

    Allerdings frisst der Youtube Upload nur so ca. 2 - 3 mbyte/s. Keine 12 :D

    Man sollte auch auf jeden Fall den JAVA Upload nehmen. Beim HTML geht weniger Speed durch.
    Aktuelle Projekte/Videos




    Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von De-M-oN ()

  • Geiermann schrieb:

    Die Verbindung zu einem Windows Root bekommst du über die Remote-Desktop Verbindung ?


    Ja.
    Aktuelle Projekte/Videos




    Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7