Minecraft WAR!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Anzeige
    Hallo Leute ich habe ein bukkit plugin was man gut benutzen kann um Kriege zu führen (war.tommytony.com/)
    Ich habe einen server mit 18 slots und würde gerne 10 Leute haben die mitzocken möchten. ABER sie müssen auch helfen vorher ein cooles schlachtfeld zu bauen. Die Challenge startet wenn die Map fertiggebaut ist und alle spieler bereit sind. Enden tut sie erstmal nach 3 Runden
    und dann wird geguckt welches team am häufigsten gewonnen hat.
    -alle altersklassen
    -just 4 fun
    -Teamspeak 3 ( kann man sich ja auch schnell downloaden)
    -Zeit
    Ich freue mich auf euch lg jtjoschi :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JTLetsPlays ()