Was für Metin2 Körper Krieger PVP Equip brauche ich?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Was für Metin2 Körper Krieger PVP Equip brauche ich?

    Anzeige
    Guten Tag.
    Da ich manchmal solche PvP Videos machen will habe ich mir mal ein Metin2 P Server durchgesucht und ein Gefunden.
    Nun ich bin dort lvl 200 und habe natürlich ein Körper Krieger!
    Was für Bonis brauche ich in Kette,Rüstung,Schuhe,Helm,Waffe ect..?
    Es wehre sehr nett wenn hier jemand reinschreibt der sich auch auskennt <3 ^^
    Bitte wenschon Ordentlich schreiben unzwar z.B so:
    Rüstung : ....
    Kette:.....
    Schuhe....
    Usw !
    Mein Bisheriges Equip:

    Waffe(iiroonKlaue+9) : Stark gegen Halbmenschen +30%,Stark gegen Untote +30%,15% Change auf Durchbohrenden Treffer,Stärke +15,Vergiftungschance: 12% , Abwehrchance gegen Kriegerangriffe 5%, Max.TP+1000

    Rüstung:(Schwarzstahl.Panzer+9): Scjwertverteidigung 20% , Zweihänderverteidigung 20%,Dolchverteidigung 15% , Max.TP +3000 | Steine: Aquastein Ausweichens+9,Aquastein Schutz+9, Aquastein Hast+9 !

    Helm:(Helm des Sephirots+9):20% Chance auf Kritischen Treffer,Stärke +20%,Stark gegen Tiere +20%,Stark gegen Halbmenschen +20%,Stark gegen Esoterische +20%,Angriffsgeschwindigkeit +12%,Angrifsgeschwindigkeit +2,Max.MP+500

    Schild:(Schild des Erleuchters):Abwer gegen Ohnmacht,Stark gegen Halbmenschen +20%, Stärke +12 , Angriffsgeschwindigkeit +2 %

    Armband:(Drachengottarmband+9) Blitzwiderstand 20%,Magiewiederstand 20%,Feuerwiderstand 15%,Max.TP +3000

    Ohrringe:(Ebenholzohrringe+9) Zweideff 15%,Eindeff 15%,Halbmenschen 20%,Stark gegen Orks +20%, Fächerdeff 20%, Gegen Sura 10%

    Kette:(Smaragd Kette +9): TP +3000,Schwerdeff 20%,Zweideff 20% , 15% Kritt , Glockendeff 20% , Gegen Sura 10%

    Schuhe:(Stiefel der Wendigkeit+9) Schwertdeff 20% , 15% Krit , Zweideff 15%,TP 3000,Angriffswert +10 , Stärke +10

    So das ist ein Equip.
    Diese ''Stiefel der Wendigkeit+9'' , Smaragd Kette+9 , Drachengottarmband+9 , Schild des Erleuchters+9, Helm des Sephirots+9 , iiroonklaue+9 , sind neue Sachen in diesem P Server! Aber wenn ihr sagt nimm lieber den 41 Helm oder sowas schreibt es wie ich oben einfach in die Klammer und ich befolge dies! Ich will nur im PvP gut sein!!!
    Diese Aquasteine bringen mir z.B 30% Chance auf Durchbruch oder sowas! Also die sind nicht buggischugi!
    Nun ein Mental Krieger lege ich mit 3 Hit aber :D

    Mfg

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MicoZockt ()

  • @ Threadersteller: Auch wenn du angibst, Videos mit den Infos machen zu wollen, schieb ichs in die Gaming Area, weils sich eig. nur um Spiel-Internes dreht, weniger um das Video-Machen. :)

    @ GermanAngeloTv: Wenn du meinst, dass jmd. was falsch macht, dann bitte nutze die "Melden" -Funktion! So ist es einfach nur Spam.. Ich drück' jetzt noch Mal ein Auge zu, aber nochmal will ichs nicht sehen.


    ~ Moved to PC
  • Ehm Chu ich wollte nicht mal mit dem Scheiß Equip angeben ;)
    Es ist eine Normale frage was ich daran Verbessern/Wie die Bonis sein Sollen.
    Ich hab hier alles nur reingeschrieben damit jeder auch sehen kann was für EQ ich hab und damit sie mir damit helfen können!
    Bevor die frage auftritt: ''Sag mal dein EQ das du jetzt hast damit ich dir sagen kann was du daran verbessern kannst '' .
    Habe ich das alles oben reingeschrieben.

    Fazit: Es hat nichts mit angeben zu tun es ist eine Normale frage!
  • MicoZockt schrieb:

    Ehm Chu ich wollte nicht mal mit dem Scheiß Equip angeben ;)
    Es ist eine Normale frage was ich daran Verbessern/Wie die Bonis sein Sollen.
    Ich hab hier alles nur reingeschrieben damit jeder auch sehen kann was für EQ ich hab und damit sie mir damit helfen können!
    Bevor die frage auftritt: ''Sag mal dein EQ das du jetzt hast damit ich dir sagen kann was du daran verbessern kannst '' .
    Habe ich das alles oben reingeschrieben.

    Fazit: Es hat nichts mit angeben zu tun es ist eine Normale frage!

    Ja.. Eine Spiele-Bezogene.. Was auch der Grund ist, warum ich es in die Gaming Area geschoben habe.. o.ô'

    Und nun bitte wieder zum Thema. Alles weitere OffTopic geht auch per PN.