Und wieder wurde YT geändert?!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Und wieder wurde YT geändert?!

Anzeige
    Von einem aufs andere Video sehe ich plötzlich das der Player ein vollkommen neues Layout hat....
    WTF D:

war das nötig? nein...

aber im gegensatz zur abschaffung des sterne systems is hierbei keinw eiteres problem für mich zu erkennen -.-
    mir gefällts an sich sehr gut :)
  • RE: Und wieder wurde YT geändert?!

Diclo55 schrieb:

Von einem aufs andere Video sehe ich plötzlich das der Player ein vollkommen neues Layout hat....
    WTF D:

war das nötig? nein...

aber im gegensatz zur abschaffung des sterne systems is hierbei keinw eiteres problem für mich zu erkennen -.-

wow youtube hat nichts aus der politik/geschichte lernen können. man präsentiert neuerungen häppchen weise damit man die großen unstimmigkeiten die dadurch aufkommen halbwegs umgehen kann.
    so wird jeder auf die barrikaden gehn wenn sie einfach alles direkt abändern.
    mir solls recht sein es ist kein zu großer unterschied und man wirds noch überleben ;) nebenbei ich find ihn auch nich gut x)

mfg,
    Shandal27

Anzeige
    Naja, so viel anders ist es nicht und ich denke man gewöhnt sich an den ganzen Mist eh....
    Youtube hat nur Glück, dass die anderen Videoplattformen nicht so beliebt sind, sonst wären sie eh schon nen paar Mal auf die Nase gefallen...
    Fazit: Sinnlos, Überflüssig aber warum auch nicht....

hm... immer, wenn ich nach 'ner Pause im Forum vorbeischaue, bringt youtube watt neues raus... Kann das Zufall sei? o_O (Eri hat sich für die psychische Störung der paranoia entschieden) Es ist eine Verschwörung... Youtube hat meinen PC infiltriert, um über irgendwelche altgriechischen Holzpferde herauszubekommen, wann ich welche Seite besuche, damit sie ihre Updates genau danach Timen können... Und wozu das ganze? Weil sie's auf mich abgesehen haben. Die wollen mich innerlich zermürben, das ist die Krux bei der Sache... *wimmer*

Der Player wurde schon seit Monaten an uneingeloggten Usern immer mal wieder getestet. Habe ich z.B. bei meinem Vater gesehen, wenn der auf YT nach Musik gesucht hat, dass er ab und zu den neuen Player hatte, ein Video weiter dann allerdings nicht mehr.

Finde den aber toll, passt zum neue Design. :)

Tornum schrieb:

Der Player wurde schon seit Monaten an uneingeloggten Usern immer mal wieder getestet. Habe ich z.B. bei meinem Vater gesehen, wenn der auf YT nach Musik gesucht hat, dass er ab und zu den neuen Player hatte, ein Video weiter dann allerdings nicht mehr.

Finde den aber toll, passt zum neue Design. :)

Genau :3

Es ist nun einfach viel modischer und hat ein schönes Design :3

Würds gern in Grün haben :3

Aber das werden sie auch noch ändern *böse guck*

Habe mich grad eben auch gewundert, was nun auf einmal passiert ist, aber an sich sieht es doch nicht schlecht aus.
    Ich weiß nicht ob man sagen kann, dass es zum neuen YT-Design passt, da es mehr weiß und "nichts" ist, als ein Design....
    Naja was soll's kann eh nicht von uns bestimmt werden^^

Diclo55 schrieb:

WTF D:

war das nötig? nein...

Doch es war nötig. Nicht alle denken wie du :D Wenn man eine Internetseite hat, muss man immer daran denken die Seite zu verbessern damit man sicher sein kein, dass die User auch da bleiben.

Taro schrieb:

ich hab mich nur gewundert... weilses innerhalb von ein par minuten gemacht haben ohne das was ausgefallen ist XD

Hochladen, fertig. Dauert nicht mehr als 1 Minuten :D

Diclo55 schrieb:

WTF D:

war das nötig? nein...

[size=large]
    Ich find das alte besser aber jetzt wegen dem Player der sieht ganz Gut aus ... aber mit dem Design hab ich so meine Probleme[/size]