Suche ein Renderprogramm wo ich in Full-HD rendern kann

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suche ein Renderprogramm wo ich in Full-HD rendern kann

    Anzeige
    Hallo Leute suche ein gute Renderprogramm wo ich meine fraps aufnahmen in full hd rendern kann .kommt mir bitte nicht mit camtasia.damit habe ich zu viele probleme.die kennen sicher die meisten die probleme von camtasia.das programm sollte schnell und möglchst keine großen dateien erstellen (max 1 gb].wäre echt nett wenn ihr da was für mich hättet
  • Kleiner Tipp: Tutorialbereich :)

    Und falls du ein gescheiten Encoder willst, kann ich und wahrscheinlich auch die Mehrheit im Forum dir nur den x264-Encoder ans Herz legen. Dafür gibt es verschiedene GUIs wie beispielsweise MeGUI, Staxrip, Avidemux und Handbrake.
    Falls du jedoch ein komplettes Videobearbeitungsprogramm mit Timeline, etc. willst, musst du dir für ~80€ TMPGEnc 5 kaufen ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Hulkamania510 ()