[Suche] Coop-Partner für Let´s Play Together Resident Evil 5

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Das Internet ist in Gefahr, und du kannst es retten! Die geplante Urheberrechts-Richtlinie des EU-Parlaments bedroht jeden Let's Player und gefährdet das Fortbestehen des LetsPlayForums. Klicke hier, um mehr zu erfahren!

  • [Suche] Coop-Partner für Let´s Play Together Resident Evil 5

    Anzeige
    Hallo liebe Community,

    ich habe mich dazu entschlossen ein Let´s Play Together von Resident Evil 5 zu machen.
    Eins vorweg, ich spiele es Blind.

    Ja und deswegen suche ich jetzt einen Together Partner, der das Spiel in der Originalversion Besitzt und mit mir nur am Wochenende aufnehmen könnte . :)
    Die Kommunikation läuft über Skype, weil ich das am besten finde.

    Und achja, ich kann wahrscheinlich nicht 5 Stunden am Stück zocken, ich hab so 2 -2,5 Stunden am Tag Zeit.(Nur am Wochenende, bevorzugt Samstag Abend oder Freitag Abend)

    Wäre supergut wenn sich jemand dafür finden ließe.

    Lg TheActionGamer

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TheActionGamerLP ()