[Suche] Coop-Partner für Let´s Play Together Resident Evil 5

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Suche] Coop-Partner für Let´s Play Together Resident Evil 5

    Anzeige
    Hallo liebe Community,

    ich habe mich dazu entschlossen ein Let´s Play Together von Resident Evil 5 zu machen.
    Eins vorweg, ich spiele es Blind.

    Ja und deswegen suche ich jetzt einen Together Partner, der das Spiel in der Originalversion Besitzt und mit mir nur am Wochenende aufnehmen könnte . :)
    Die Kommunikation läuft über Skype, weil ich das am besten finde.

    Und achja, ich kann wahrscheinlich nicht 5 Stunden am Stück zocken, ich hab so 2 -2,5 Stunden am Tag Zeit.(Nur am Wochenende, bevorzugt Samstag Abend oder Freitag Abend)

    Wäre supergut wenn sich jemand dafür finden ließe.

    Lg TheActionGamer

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TheActionGamerLP ()