Guild Wars2 Team Suche für Aufnahme

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Anzeige
    Quatsch. Die haben auf der Gamescom selber gesagt Ende 2011 kommt erst ne Beta.

    Ich denke dann selber mal 1stes oder 2tes Quartal 2012 kommt die Vollversion.
    Vorallem ist auch noch nicht die achte Klasse bekannt (wollte mir auch ein Zeichnerin von GW2 in einer Bar nicht sagen :P)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von OverDev ()

  • Ich bin jetzt mal so frech und mach das dicht...

    Warum?
    Ganz einfach...
    Es ist kein releasedatum bekannt, und wie OverDev schon anmerkte kann's auch erst 2012 erscheinen....
    Und ihr wisst ja wie Diablo III hinausgezögert wurde, woher wollt ihr wissen ob die es mit GW2 nicht auch so machen?

    Sind zwar 2 verschiedene Firmen, aber naja...
    Wir kennen unsere Spieleentwickler ja alle, nicht wahr?


    Außerdem wird sonst hier in irgendeiner Form eine Diskussion entstehen und ich möchte ungern Verwarnungen wegen etwas austeilen, was eigentlich noch nicht einmal richtig vorhanden isrt.

    Von mir aus kann der Threadersteller gerne einen thread aufmachen wenn das Releasedatum bekannt ist und sei es auch erst in einem Monat, das ist egal.
    Aber ich möchte ein Datum und sicher dann viele Andere auch...

    "Ja ich meld mich dafür"
    "Januarreleased"
    "sorry bin dann auf Geschäftsreise"
    ich kann sowas riechen...

    CLOSED