LP zu Hitman...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• LP zu Hitman...

Anzeige
    Hallo meine lieben Leute,
    ich komme direkt zum Punkt und habe ein "Problem":
    ich habe ein LP zu Hitman gestartet und mir ist aufgefallen, dass ich auf die Lösungen von den Mission nicht selber hinbekommen werde. Aber ich will ja kein langweiliger LPer sein, deswegen habe ich mir andere LPs angeschaut und drauf geachtet wie dieser LPer die Missionen löst. Nun zu meinen Problem, denk ihr ich kann die Lösungen einfach so benutzen? oder ist das zu auffällig das ich alles gleich mache wie der andere?
    mfg crushy ^^
  • RE: LP zu Hitman...

crushy schrieb:

ich habe ein LP zu Hitman gestartet und mir ist aufgefallen, dass ich auf die Lösungen von den Mission nicht selber hinbekommen werde. Aber ich will ja kein langweiliger LPer sein, deswegen habe ich mir andere LPs angeschaut und drauf geachtet wie dieser LPer die Missionen löst. Nun zu meinen Problem, denk ihr ich kann die Lösungen einfach so benutzen? oder ist das zu auffällig das ich alles gleich mache wie der andere?
    mfg crushy ^^

Kann doch nicht so schwer sein oder? Es gibt doch zig Millionen wege eine Mission in Hitman abzuschließen...
    Und ich denke es fällt nicht wirklich auf, jedoch würde ich td meinen eigenen Weg benutzen.

iCrawl schrieb:

crushy schrieb:

mfg crushy ^^

Kann doch nicht so schwer sein oder? Es gibt doch zig Millionen wege eine Mission in Hitman abzuschließen...
    Und ich denke es fällt nicht wirklich auf, jedoch würde ich td meinen eigenen Weg benutzen.

stimmt
    aber der LPer bei dem ich mir das abgeguckt habe ist eher bekannt..

Also ich würde ein solches Spiel lieber auf eigene Weise durchspielen, auch wenn es dann nun mal vorprogrammiert ist einige Male zu failen :P
    Soll doch kein Walkthrough werden oder?

LPen soll Spass machen und wenn du deine Zuschauer unterhalten willst, werden Fails sicherlich auch eher helfen, als andersrum ;)

Anzeige

Lusy schrieb:

Also ich würde ein solches Spiel lieber auf eigene Weise durchspielen, auch wenn es dann nun mal vorprogrammiert ist einige Male zu failen :P
    Soll doch kein Walkthrough werden oder?

LPen soll Spass machen und wenn du deine Zuschauer unterhalten willst, werden Fails sicherlich auch eher helfen, als andersrum ;)

naja okay, wenn man *blind* dahinter schreibt ist das ja auch offentsichtlich das da sachen schief gehn^^[hr]
    /push

Ich LPe zur Zeit Hitman: Blood Money und ich hab das so gemacht. Ich hab mir ein LP angesehen und mir den Lösungsweg gemerkt, Dann mach ich es so in dem ich jede Mission einmal vorspiele (offscreen) aber bei der Aufnahme möglichst einen anderen Weg suche. Abunzu greif ich aber doch auf den alten Weg zurück, oder aber auf den LP-Weg.
    Undso schwer ist Hitman nun auch wieder nicht...Kannst ja auch alles niederschiessen um zum Ziel zu kommen....

EkrowLP schrieb:

Ich LPe zur Zeit Hitman: Blood Money und ich hab das so gemacht. Ich hab mir ein LP angesehen und mir den Lösungsweg gemerkt, Dann mach ich es so in dem ich jede Mission einmal vorspiele (offscreen) aber bei der Aufnahme möglichst einen anderen Weg suche. Abunzu greif ich aber doch auf den alten Weg zurück, oder aber auf den LP-Weg.
    Undso schwer ist Hitman nun auch wieder nicht...Kannst ja auch alles niederschiessen um zum Ziel zu kommen....

stimmt auch wieder..

ich lps auch und du hast recht es ist verdammt schwierig
    ich würde dir an deier stelle genau wie ich ein paar mal die mission anspielen
    und dann kannste dir ja immer noch die lps von anderen leuten die hitamn zocken angucken
    aber ich find genau der gleiche lösungsweg bringt dir ja nicht viel weil die leute diesen weg nun einmal schon kennen und nicht die videos bei dir gucken werden da du ja alles genau gleich gemacht hast...

Also ich habe auch schon mehrere Wege gefunden Hitman zu zocken.Mal so ganz ehrlich: Ein paar fails in einem LP schaden nie.Ich weiß nicht warum,aber Wutausbrüche bringen mich immer zum lachen.oO

Es ist nicht schlimm wenn du dich an Lösungswegen orientierst,das mach ich auch wenn ich Hitman BM spiele,aber inzwischen hab ich auch schon eigene Lösungswege gefunden.Einfach mal ausprobieren.