Video würde wegen überlänge entfernt?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Video würde wegen überlänge entfernt?

    Anzeige
    wie der titel scho sagt wurde mein video (länge: 14.50 min) entfernt? ;( warum? man darf doch bei youtube bis zu 15 min videolänge haben?? bitte um schnelle antwort
  • 14:50 dürfte NICHT entfernt werden. Generell nicht, da das Timelimit standard-gemäß auf 15:30 gesetzt wurde.

    Ansonsten könnt ich mir nur vorstellen, dass du ein Strike durch das oder andere Videos bekommen hast und deshalb die Rechte am langen Video-Upload verloren hast. Video suchen und löschen und dann dürfts wohl wieder gehen

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dekaar ()

  • okey das habe ich gemacht ... mir ist aufgefallen, das das video zweimal auf ein vid gespielt wurde .. also ist es jetzt fast 30 min lang ... ? versteh ich ned ^^^ das vid müsste also iwie zweimal hocgeladen sein... da es auf meinem pc nur 14.50 min lang ist ?! was könnte da schief geloffen sein?

    erbitte wieder schnelle antwort :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von giesou ()

  • Reupload und gucken obs immer noch so ist.
    Aktuelle Projekte/Videos




    Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7