Xfire Help !! ;D

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Xfire Help !! ;D

Anzeige
    Hallo..
    Ich wollte fragen wie das mit Xfire videos aufnehmen gehht .. also ich würde sehr gerne einen MT2 Pserver damit aufnehmen ( weiß aber nich wie der vollbild geht .. [Help^^] ) und wollte fragen wie das mit Xfire funzt .. habe schon gegooglet aber die haben nix direktes zu meiner Frage..
    Deswegen erwarte ich Hilfe von euch ^^ wäre nett meine erste frage kurz zu beantworten und dann die zweite in einpaar schritten erklären ..
    danke im vorraus ^^
  • RE: Xfire Help !! ;D

1.Xfire öffnen
    2. Extras->Optionen-> Video
    3. Video capture Binding Klicken
    4. Tastenkombination eingeben

Gleich als erste Stelle bei Google... Leute, sucht mal ordentlich!
    Nicht böse gemeint, aber fütter Google das nächste mal mit den richtigen
    Begriffen ;)

Schattenmacker schrieb:

1.Xfire öffnen
    2. Extras->Optionen-> Video
    3. Video capture Binding Klicken
    4. Tastenkombination eingeben

Gleich als erste Stelle bei Google... Leute, sucht mal ordentlich!
    Nicht böse gemeint, aber fütter Google das nächste mal mit den richtigen
    Begriffen ;)

Muss ich dafür angemeldet sein? Wenn ya , is das kostenlos?

Xfire kann man glaub ich nur runterladen wenn man angemeldet ist und ja es ist kostenfrei, nein auch keine versteckten kosten, ja ich mir sicher, ja du musst dann auf "download" klicken, ja du musst es installieren, und ja du musst das programm auch starten und nein es kostet kein geld.

Nur zur Vorsoge...

Anzeige

EkrowLP schrieb:

Xfire kann man glaub ich nur runterladen wenn man angemeldet ist und ja es ist kostenfrei, nein auch keine versteckten kosten, ja ich mir sicher, ja du musst dann auf "download" klicken, ja du musst es installieren, und ja du musst das programm auch starten und nein es kostet kein geld.

Nur zur Vorsoge...

Ist das egal wenn ich Xfire gedownloadet hab und mich dann anmelde ? ^^ :D
    und kann mir jmd das mit dem MT2 beantworten?^^

Lomop schrieb:

EkrowLP schrieb:

Nur zur Vorsoge...

Ist das egal wenn ich Xfire gedownloadet hab und mich dann anmelde ? ^^ :D
    und kann mir jmd das mit dem MT2 beantworten?^^

Sry für Doppelpost aber hier kommt iwi nix mehr rein deswegen ..
    also das mit MT2 weiß ich jetzz .. und wie ich Videos aufnehme auch .. aber wenn ich Metin2 starte , dann kann ich das irgendwie nich aufnehmen .. wie mach ich das ?

Extras -> Optionen -> Spiele

dann haste links ne Liste mit Spielen, die von XFire automatisch gefunden wurden und wenn dein Spiel da nicht drin ist dann gehste rechts und wählst da wo "Automatically Detected" steht "Manual detected" und dann kannste den Pfad deines Spiels angeben