Let´s Play Ocarina of time Savegame

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Let´s Play Ocarina of time Savegame

Anzeige
    Hallo Let´s Player
    Ich habe da ein kleines Problem. Der Boss battle vom 2 wasser tempel fehlt und ich hab noch bei der aufnahme etwas weiter gespielt und mir die feuer pfeile geholt und bin schon kurz vorm nächsten dungeon. da ich kein save-game vom anfang des wasser tempels habe fehlt halt das ganze. jetzt meine zu meiner frage: habt ihr ein save-game von anfang des wasser tempels oder ende des Feuer/Lava Tempels?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cossy ()

• Warst du schon in der Eishöhle und hast die Eisenstiefel?

Hab ein Projekt64 Savestate da bin ich grad aus der Eishöhle raus und hab mir das Blaue Gewand geholt
    Mein Youtubekanal:

Anstatt dein Leben dafür hinzugeben um ein vorgegebenes Konzept von dir zu realisieren, realisiere dich selber. - Bruce Lee -
  • Anzeige
    Moment.. du hast den Feuerpfeil ,du hast das Wasser im Hylia-See aber kein Morpha-Kampf? Krasser Bug cO

Wozu brauchst? Aufnahme? Wann brauchsts ? Ich bin nebenbei selbst gerade eins am hochspielen weil ich für mein WW-LP ne Szene brauch also könnt ich, wenn es nicht sofort sein muss, eine stellen