PC kann keine Verbindung herstellen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • PC kann keine Verbindung herstellen

    Anzeige
    Hi Leute!

    Seit gestern ist mir mein Internet regelmäßig abgeschmiert und ich musste meinen Computer immer wieder neustarten, damit er Die Verbindung wieder herstellt. Heute allerdings, bekomme ich keine Verbindung trotz 'Diagnose'. Mein PC meint, ich müsste mich irgendwie anmelden, gibt mir aber keine Seite o.ä. an. Auf fritz.box kann ich zwar zugreifen, aber nichts machen, da mein Vater diese sperren musste. Ich hab verdacht auf einen Virus, aber ich traue meinem Anti-Vir, das sagt, dass es keinen Virus gäbe nicht, da der Schirm immer zu bleibt. Was könnte ich tun, damit ich wieder eine Verbindung krieg? (Win7 Prof 64-bit)

    Falls jemand etwas vermutet, postet es doch bitte...

    TC

    edit: bei meinen Eltern geht, wie ihr vllt. seht, das Internet... ^^

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Th3Cryst4l ()

  • im programm selber steht aber, dass antivir aktiviert ist, und ich hab auchschon jede festplatte nach viren durchgesucht und anscheinend nichts gefunden... ich hab das ganze auch mit hijackthis überprüft, hab allerdings nicht das kenntnis das ich dafür bräuchte... kennt sich da einer aus?
  • Anzeige
    1. ist mein vater grad auf dienstreise, und hat leider sehrwohl ahnung... :D
    2. ich check nicht, was das bedeutet, was da steht... ^^
    3. es funktioniert auf einmal wieder... ka was da los war... vllt hat mir die box den zugriff verweigert weil ich mich tausendmal wieder eingebucht hab und dann wieder die verbindung abgeschissen ist...
    Fazit: Im Moment ist alles klärchen wunderbärchen, und wem das auch passiert und eine internet sperre hat, sollte wenn er nicht weiter weis es am nächsten tag nochmal versuchen... :D -> kindersicherung fürn arsch! ^^
  • Das er auf Dienstreise ist, kann ich schlecht wissen :P Und hab ja auch nicht gesagt, das der keine Ahnung davon hat - sondern das er Ahnung hätte^^

    Das was Hijackthis rausgibt ist ein Textfile, deren Inhalt man hijackthis.de komplett reinkopiert und dann auswerten lässt. Dann kommen die Ergebnisse der Auswertung und aus diesen kannst du dann herauslesen, welche Punkte Probleme machen. Diese Punkte wählst du dann wieder im Programm per Häkchen setzen aus und lässt es fixen. So geht man mit dem Textfile um :D

    Und da das Problem ja behoben ist, bin ich hier auch fertig :D Freut mich für dich^^