Camtasia Recorder ERROR.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Camtasia Recorder ERROR.

    Anzeige
    Kann mir endlich jemand helfen? .. ich habe mega das Riesenproblem..
    Wenn ich bei Camtasia Recorder System-Audio und Mikrofon aufnehmen auswähle, dann kommt sone Error-Meldung.. -.-"

    imageshack.us/photo/my-images/163/ehmlolxd2.jpg/

    ... -.-"
    Bitte Hilfe, mit Fraps komm ich nicht klar, das sind zu hohe Dateien für ne 1000er DSL Leitung.
    mit Camtasia find ichs besser.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von G4T0R ()

  • Öhm ja die Fraps Dateien nach der Aufnahme encodieren? :D
    Aktuelle Projekte/Videos




    Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7
  • Anzeige
    a) Camtasia zum Encodieren = Big Fail.
    b) Du nimmst bei Fraps verlustfrei komprimiert auf. Entweder du hast bei Camtasia mit einem verlustbehafteten Codec aufgenommen, oder die lausigen Standardeinstellungen von 15fps und 22 khz Audio beibehalten.
    Klar das die Dateien dann kleiner ausfallen.
    Aktuelle Projekte/Videos




    Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von De-M-oN ()

  • OK, dann wär aber folgendes Problem- Ich könnte keine PS1,2,PC,sprich alle 3D spiele NICHT lpen,weil Fraps bei solchen Spielen laggt. Habs vorhin mit Minecraft ausprobiert.

    und was soll ich zum encodieren benutzen? Habe mal von Avidemux gehört, wie klein würde der die Datei machen, zb nach nem 10 Minuten Part? ca..
  • Irgendein Programm mit x264 Encoder.

    MeGUI oder TMPGEnc 5 meine Empfehlung. (Letzteres ist für Laien deutlich besser geeignet)

    Fraps ruckelt nicht. Dann liegts an deinem Rechner.

    Aber um da eventuell helfen zu können bräuchte man schon Daten des PCs, Fraps Einstellungen etc.
    Aktuelle Projekte/Videos




    Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7
  • Notebook Festplatten sind generell eher nicht so performant wie Desktopplatten.

    Naja diese hat immerhin 7200 u/min. Die meisten haben ja nur 5400.

    Leider steht aber nicht bei wieviel Speed die haben.

    Und anhand deines Links seh ich auch nicht welche Komponenten letztendlich in deinem Notebook drin sitzen, da man ja hier scheinbar aus mehreren Möglichkeiten wählen kann.
    Aktuelle Projekte/Videos




    Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von De-M-oN ()