15 Min Upload

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Anzeige
    Servus Leute ich wollte mal fragen wie man dass Feature bekommt mehr als 15 Minuten hochzuladen?
    oder vllt auch mehr als 2 GB aber naja, hat jemand antworten?
  • Du kannst auch mit 15 min Limit 20 GB hochladen. -> JAVA Uploader.

Was eig. auch wundervoll bei Video hochladen dir gesagt wird. Ich zitiere:

Erweiterter Video-Upload

Support für große Dateien (> 2 GB) und wiederaufnehmbare Uploads (Java erforderlich)
    Jetzt testen
    Aktuelle Projekte/Videos

Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von De-M-oN ()

• ultraforce schrieb:

Mittlerweile gibt es die Möglichkeit, durch Angabe seiner Handynummer die Länge der Uploads zu verlängern.
    Dabei wird einem ein code auf das Handy geschickt (als sms) und mit diesem Code schaltet man den erweiterten Upload frei.

mfg

ultra~

genauso ist es zur zeit :)
    Alle Aktuelle & Beendete Projekte von mir sind in meinem Profil zu finden

Website: In Planung ...|... Youtube: CruelDaemonLP ...|... Steam: CruelDaemonLP
  • OverDev schrieb:

Ich denke wenn man so 20-30 Videos hochgeladen hat und keins vollständig gesperrt wurde (also keine Verwarnung auf dein Konto)
    dann bekommst du über 15 Minuten. Zumindest wars bei mir auch so.

Ich habe meinen Kanal am 11.07.2011 eröffnet, 127 (öffentliche) Videos hochgeladen, keine Verwarnung etc. erhalten (Alles in Ordnung in deinem Konto.) und ich kann immer noch nicht länger als 15 min uploaden :cursing:

ultraforce schrieb:

Mittlerweile gibt es die Möglichkeit, durch Angabe seiner Handynummer die Länge der Uploads zu verlängern.
    Dabei wird einem ein code auf das Handy geschickt (als sms) und mit diesem Code schaltet man den erweiterten Upload frei.

WTF??? Ich hoffe doch, dass man dennoch irgendwann die Möglichkeit bekommt länger als 15 min zu uploaden, ohne seine Handynummer anzugeben!
  • Um ehrlich zu sein finde ich 15 Minuten reichen vollkommen aus. Weshalb eine halbe Stunde hochladen.
    Ich schau mir lieber Let's plays an wenn sie nur 15 min lang sind, da ich dann immer noch sagen kann ja okay ich hab noch ein bisschen Zeit der nächste Part geht noch in mein Zeitlimit.
    Naja aber jeder des seinen.
    Aber weshalb muss man die Handynummer angeben reicht es nicht mehr über E-mail sowas zu machen?