Hilfe zu Headset Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hilfe zu Headset Informationen

Anzeige
    Sers Leute, ich bräuchte hier jemanden, der mir sagen kann, ob ein Headset mit diesen Daten denn gut ist.
    Ich kenn mich damit 0 aus, ich will einfach nur dass es nicht rauscht und dass man damit nicht zu mechanisch klingt :(

Frequenzbereich: 20 - 20.000 Hz Signal-/Rauschabstand: >=80 dB Kanaltrennung: > 60 dB Klirrfaktor: <0.5 % Stromversorgung USB Power: 5.0 V, 500 mA, 2.5 W Technische Daten Headset: Lautsprecher 40 mm ø Frequenzbereich: 20 - 20.000 Hz Empfindlichkeit: 100 dB +/- 3 dB @ 1kHz Impedanz: 32 Ohm /- 15% Mikrofon Frequenzbereich: 30 - 16.000 Hz Mikrofon Impedanz: 2,2 kOhm +/- 15%

Anmerkung: Meiner Meinung nach passt dieses Thema NICHT in den "MIKROFON-VERGLEICH-THREAD", immerhin will ich nix vergleichen, ich brauche nur ne Antwort :)
    Ist das ok ?
    Es handelt sich dabei um das Headset:
    amazon.de/Wavemaster-HPX-3090M…F8&qid=1315440521&sr=1-98
  • Das Teil sieht schon so billig aus...sicher das du nicht etwas mehr investieren willst?

Natürlich kann man im Vorraus nicht sagen das es schlecht klingen wird, aber so siehts aus ._.

Die Daten sind Standard für Headsets dieser Preisklasse.
    www.google.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cedi ()

• Derjenige, der die 5 Sterne Rezension geschrieben hat ist wohl auch nicht so der Typ mit Ahnung vom Leben.
    Ich hab mir auch mal n 10 Euro Headset geholt, sollte eine Übergangslösung sein aber es war einfach nur scheiße.
    Wie schon gesagt, überleg dir ob du dir nicht eins aus dem Vergleichsthread raussuchst, welches zwar 30 Euro mehr kostet aber bei dem du weißt, dass es die dann auch wert sein wird.

Edit: Komma eingebaut :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lunnaris ()