Premiere Pro CS5.5 stürzt bei extrahierten Camtasia-Dateien ab

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Premiere Pro CS5.5 stürzt bei extrahierten Camtasia-Dateien ab

    Anzeige
    Hi,

    Ich wollte mal von Camtasia wegkommen, da mir manchmal Funktionen fehlten und es auch nen Bug bei mir hatte.
    Aufnehmen mach ich aber immer mit dem Camtasia Recorder, da ich immer nur Fenstermodus-Emulatoren aufnehme (Desmume).
    Man kann ja die .camrec-Dateien extrahieren und hat dann das Video (.avi) mit Bild und Stimme und ne .wav-datei mit dem Ingame-Sound. (Als .avi speichern heißt, dass der igs verloren geht, kommzt also nicht in frage)

    Diese Dateien wollt ich dann in Premiere Pro importieren und zusammenschneiden.

    Beim 1. Mal erkannte es die .avi als Musik (nur die Stimme, ohne Bild). Das kam daher, weil es den Tech-Smith Screen Capture-Codec nicht lesen konnte, denke ich.
    Als ichs auf Lagarith umgestellt hab, gings nämlich.
    Allerdings hab ich neulich einen Part aufgenommen und als ich ihn im Vorschaufenster oder Projektfenster abgespielt hab, ist das Programm bei einer bestimmten Zeit abgestürzt. Wenn man per Vorspulen über die Stelle drüberspult, geht dahinter alles wieder (bis zur nächsten Stelle).

    Auch beim Rendern stürzt er ab, wenn er die Stelle rendert.
    Was glaubt ihr, liegt das auch am Codec?
    Ich kenn mich ja nicht aus mit Codecs, deswegen weiß ich nicht, welchen ich sonst nehmen soll...

    Hoffe auf eure Hilfe :(

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TheWindWaker ()