Firefox "erkennt" Java nicht für erweiterten Youtube Upload

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Firefox "erkennt" Java nicht für erweiterten Youtube Upload

    Anzeige
    Hallöli

    Ich wollte den "Erweiterten Videoupload" bei yt benutzen, weil meine Vidos teilweise über 2 GB groß sind. Java brav neu installiert auf der vorgegebenen Seite, aber weder auf meinem auf meinem Rechner (neuster Firefox/Java mit Windows 7 HP 64 bit), noch auf meinem Laptop (neutster Java/firefox mit 32 Bit Vista Home) wird bei diesem Upload Java erkannt, wenn ich auf "jetzt" testen klicke. Firefox/Rechner neustart hilft auch nicht, neuinstallation von Java auch nicht. Wenn ich nachschaue ist Java aber angeblich im Firefox aktiviert.

    Bin da jetzt ich oder youtube zu doof? Was könnte hier das Problem sein?

    Gruß Eule
  • Welch Ironie, dass es auf meinem kleinen Linux Laptop so ist, dass Chrome Java nicht erkennt und google bei google so keine Videos hochladen kann^^ Was da funktioniert ist dafür der ff :D
    Wenn das von Blue nicht klappt, dann könntest du evtl einfach google chrome zum reinen hochladen testen. Muss ja nicht der Browser zum surfen sein, wenn du ihn nicht magst.
    Hab wo gelesen, dass man auch extra als ff plugin runterladen kann. Also könntest auch das noch probieren
  • Das ist ganz einfach:
    Da steht irgendwas, als hättest du Java nicht installiert.
    Das stimmt aber nicht.Versuch einfach einen Augenblick(10 Sekunden) zu warten und dann auf "aktualisieren zu klicken.Das löst immer mein Problem


    Ich musste so lachen, als das wirklich ging. Da installiert man alles neu, startet Firefox/Rechner mehrmals neu, und F5 löst das Problem. O.o Auf sowas triviales kommt man einfach nicht mehr.^^