Merkwürdige Dinge in Zelda Ocarina of Time

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Merkwürdige Dinge in Zelda Ocarina of Time

    Anzeige
    Ich hab diesen Thread einfach mal Gemacht um zu wissen oder zu sagen was euch allen schon merkwürdiges in Zelda Ocarina of Time Passiert ist...

    Ich fang einfach mal an

    Mir sind einmal 3 Stalfos in der Zitadelle der Zeit begegnet... ich hab die originale Version für mein N64 und wüsste nicht wieso Sowas passieren sollte weil davor sowie danach ist es dann nie wieder passiert egal was ich versuche, Sie tauchen nicht mehr auf wenn ich Ocarina of Time neu anfange oder auch bei dem Spielstand bei dem es passiert ist...
    Auch im Internet find ich nichts darüber.

    ist euch auch schon ähnliches passiert?

    also postet einfach rein wenn euch irgendwas bei Ocarina of Time passiert ist...

    Cossy was here - Änderung des Präfix

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Cossy ()

  • Ihr kennt sicher alle das Haus der Skulltullas in Kakariko.
    Als ich das 1.Mal drin war, hatte ich noch keine Ahnung, dass die Skulltullas verfluchte Menschen waren.
    Ich hab drin am Rand eine gesehen und hab auf sie eingedroschen, bis ich sie getroffen hab. Dasselbe nochmal und sie ist runtergefallen.

    Gewundert hab ich mich erst, als ich gemerkt hab, dass man die Skulltullas eigentlich gar nicht umbringen kann :D .
    Denn als ich nochmal reingegangen bin, war die Skulltulla wieder da und man konnte sie nicht mehr töten.

    Komsiche Sache...
  • Anzeige
    Thaha is ja strange was euch da so passiert :3

    Mir ist auchmal n Bug passiert.

    Das war zwar in MQ aber egal. :D .. Ich war grad in der Dodongo's Höhle. Da kommt mal ein Raum, da muss man mit Blöcken arbeiten.
    Alles kein Ding ..war alles EasyGoing.. als ich aufeinmal irgendwo runtergefallen bin ..und ich im Grünen NICHTS war 8| .. Ich bin dann ersmtal n bissl rumgerannt und so..
    aber wenn ich dann in die Ego-Sicht ging und nach oben geguckt habe, hab ich den Raum gesehen, mit dem Blöcken.. nur von unten.. xD
    war sehr seltsam :D