WoW Starter Edition

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WoW Starter Edition

    Anzeige
    Hey Leute =)
    Ich wollt ma fragen denn es gibt seit kurzem ne gratis Version von WoW diese
    Starter Edition bis LvL 20 und ich wollt ma fragen ob die wirklich
    komplett kostenlos ist also mit anmelden und runterladen?
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen LG
    Horraniac
  • bis level 20 ja. ist ja der sinn, das du nach lvl 20 nen abo abschließt (also ne art werbung oder demo :D) . du kannst aber nur 10 gold tragen und keiner gilde beitreten. zumal du zur anmeldung glaub auch keine kreditkarte etc angeben musst, kannst also ohne kosten testen^^

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kiina ()

  • Es wird kein Abo abgeschlossen nachdem du a) die Testzeit überschritten hast oder b) das Endlevel des Trial erreicht hast. Generell ist das meiste freiwillig...

    Was jedoch nicht freiwillig meines Wissens nach ist, ist dass du dich jedoch beim battlenet registrieren musst. Und ich bin ehrlich, davon bin ich kein freund. Nicht bei sowas registrieren sondern beim Bnet registrieren ^^
  • BNet seh ich inzwischen ähnlich wie Steam-Ingame-Overlay.

    Ist ganz praktisch und vor Allem muss man sich ja da anmelden wenn man ein Blizzard-Game online zocken will. Für zB. Starcraft 2 MUSS man sich sowieso immer anmelden. :D

    Da juckt mich das auch nicht groß... haben ja keine Daten von mir ausser E-Mail und Nickname